Hilfe! -  Versicherungs-Berichte gesucht!!!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Kommt hier jemand aus der Branche Versicherungen/ Finanzen / Geldanlage?

Und traut sich zu einen Aufsatz von 2.000 Wörtern zu dem Thema zu schreiben unter Vorgabe der wichtigsten Begriffe?

Und will ca. 30 Euro damit verdienen?

Wir brauchen 3 Berichte !

Bitte melden hier oder per Mail. Nicht per PN bitte!

hartzIVistdoof@elternforen.de
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Etwa einen Bericht allgemein über Versicherungen, etwa:

Der grundschutz für viele Dinge des Lebens kann man über Versicherungen schaffen. Die wichtigste Versicherung ist die privathapftpflicht. Sie deckt alle Schäden.... Will man seine Arbeitskraft absichern ist eine Berufsunfähigkeitsversicherung die beste Wahl. Dabei hat man die Möglichkeit zwischen einer BU-Zusatzversicherung... usw usw....


Die wichtigen Wörter zum einarbeiten liefere ich. Der Artikel darf noch nirgends veröffentlicht sein.


Eine bescheidene Frage: WARUM meldet Ihr Euch immer erst dann, wenn das Thema 2 oder mehrmals hochgeschoben wird? Warum nicht gleich lesen und sagen: Das mache ich?

Ich wills nur verstehen....
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
:verleg
Naja, ich dachte, warte erst mal ab, was die anderen schreiben, weil ich so gar nicht wußte, was Du wolltest und naja, fragen wollt ich auch irgendwie nicht und ... ach ich weiß auch nicht :verleg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Gut daß wir nicht verheiratet sind. Bei so einer Einstellung würde ich durchdrehen.... Am Ende sagt keiner was und dann ist es zu spät. Kommunikation ist so wichtig, aber diese Einstellung ist wirklich destruktiv.

Sorry, aber irgendwie habe ich gerade schlechte Laune.
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Puh, ich dachte schon - es tut mir echt leid ... :maldrueck

Und ich könnte Dir so einen Bericht, wie Du oben beschreibst, nicht so gut schreiben, ich hätte nur eine Geschichte, wie ich mal wegen eines von meinem Kind umgekippten Fahrrad mit einer Versicherung korrespondiert habe. Aber das ist es nicht, was Du brauchst, oder? ?(

LG Schiffchen
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Nein, entschuldige, fertig ist er noch nicht, aber ich könnte ihn morgen nachmittag fertig machen. Würde das noch ausreichen?
 

cde

**verwirrt**
Gemeldet hab ich mich "erst" weil ich so spät online war und richtig geschaut habe. :maldrueck

Aber das kannst du ja jetzt keinem zum Vorwurf machen oder? Schließlich möchtest du doch etwas von uns...

Ich könnte dir bis zum Wochenende einen ausführlichen Bericht schreiben wenn du mir die Vorlage mit den Wörtern gibst. Vorher schaffe ich es leider nicht...
 
Oben