verstopfung auf die letzten tage...??

Schneehase

Aktives Mitglied
also ob da unten nicht so schon alles drückt und zwiebt und zu eng ist, nein da kommt jetzt seit 2 tagen noch verstopfung hinzu....mich würde ja schon eine sache erstmal erleichtern. aber das haut alles nicht hin.
ich esse äpfel eier kaffee uvm- aber nichts nützt was. und leider kann ich mich auch nicht mehr soviel und so dolle und oft bewegen, da ich sonst eingehe vor schmerzen und immer viel aufs wc und pinkeln m uss.

habt ihr da noch ideen? ansonsten fällt mir nur noch ein einlauf ein.
 

EA 80

*is back*
Hallo,

probiers doch mal mit ballaststoffreichem Müsli.
Oder mageren Joghurt mit Sonnenblumenkernen. Also bei mir hilfts, hab' auch alle 2-3 Tage Verstopfung, obwohl ich mich relativ gesund ernähre. Und ich hab noch 6 !!! Wochen vor mir :crying
 

pezinsky

Neues Mitglied
hallo:)

bei mir hilft immer joghurt mit weizenkleie, sonnenblumenkernen und apfel. und viel viel viel trinken. und leinsamen-brot. hatte schon angst, ich krieg einen darmverschluss..

alles liebe
pez
 

häsi1

Aktives Mitglied
Hol dir Biffiteral aus der Apotheke. Das schmeckt widerlich Süss, ist aber extrem wirkungsvoll und in der schwangerschaft erlaubt und absolut unschädlich.
 
X

x_lady

Guest
Bisacodyl,bzw.Dulcolax Dragees(in der Apotheke)helfen am schnellsten.Da sie aber den Darm ziemlich anregen kann es passieren dass die Gebärmutter auch gereizt wird und du dann die Wehen bekommst,was bei dir ja kein Problem sein sollte ;D
 

häsi1

Aktives Mitglied
*ditsch* klar mensch daran hab ich gar nicht gedacht. Dann schnapp dir einfach Rhizinusöl etwas Aprikosensaft und misch das ganze mit ein wenig Wodka. Fertig ist ein klasse Hebammencocktail der auch abführt durch das Rhizinus.
 
Oben