*Freu* -  VIB - Verlibt in Berlin Lisa is back!!

U

usagimoon

Guest
Hehe mal schaun wieviele mich jetzt schraeg angucken ;-)

Ich bin total verrückt nach VIB - Verliebt in Berlin. Ich habe auch ganz gross mitgezittert von Beginn bis jetzt und die Hochzeit letztes jahr war ja der Hammer... jaja ich weiss Schnulz, Herzschmerz usw...

Aber das so gut, das ist wie im Leben nur einfach nur genialer. nach Lisa kam ja Schnuckel Bruno und ich guck auch ihn sehr gerne, er ist ja so suess und so toll tollpatschig... Aber juhu.. ab Monat ist Lisa back in VIB. Ich freue mich schon sehr darauf...denn sie ist dann ja sogar schwanger :inlove

Ich koennte echt im Kreis springen...

Bei soviel Scheiss im Leben brauch ich einfach sowas... wie isses mit euch? Wer fiebert auch mit? Na traut ihr euch zu outen? :unsch

Liebe Grüße

Jasmin
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
echt???? ja coooooollll... das wars dann mit galileo und mein mann wird es hassen. gut, dass nächste woche spätschicht dran ist so kann ich in ruhe gucken. bin durch zufall drauf gekommen (kleine schwester) und dann hängen geblieben. aber ich muss sagen ohne lisa wars dann richtig langweilig. der bruno ist zwar ein süßer aber hat mich nicht so gefesselt...
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Also ich oute mich auch .
Freu mich schon total auf Montag . Und am Sonntag kommen ab 13 Uhr nochmal die letzten Folgen und die Hochzeit mit Lisa .
ich habe sogar extra für jemand die Hochzeit aufgenommen und ihr die CD geschickt :rofl
 
U

usagimoon

Guest
Echt das mit den letzten Folgen wusste ich gar nicht :sn7 Toll, da habe ich ja was zu tun (oki hat man als Mutter soundso, aber eben mal was schönes) und dann nehme ich alles auf, weil ich die Kassette nicht mehr finde :inlove
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich hab VIB regelömässig bis zur hochzeit geschaut. Da es ja bis dahin eigentlich nur gedacht war als Telenovela. Jetzt schaue ich es ab und an wie ich halt gerade zeit habe. Aber wenn Lisa nun zurück kommt werde ich sicherlich wieder schauen. Sie soll ja nur so eine Art gastrolle über ein paar folgen haben. mal schauen wie es sich entwickelt.
 
Ich habe bis Bruno kam regelmässig geschaut und dann nur noch sporadisch. 1-2mal in der Woche.Bin mal gespannt wenn Lisa wiederkommt...... :-DDas heisst ich werd wieder öfter schauen :geb7
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
:unschMuss mich hier auch mal outen.... :unsch Verpasse auch so gut wie keine Folge. Und wenn ärgere ich mich tierisch.
Und das Lisa wieder kommt freut mich umso mehr. Schade dass es nciht für immer ist. ABer besser als nichts.
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Da freu ich mich auch schon drauf! Hab so lange Lisa da war immer geschaut, danach auch nur ab und zu, wenn ich nichts besseres zu tun hatte, da meine Tochter jeden Abend "Bruno" guckt! :rofl Aber am Sonntag sitzen wir hier auch alle vor der Glotze, hoffentlich regnet es dann! :geb7
 
U

usagimoon

Guest
Schade nur das David nicht dabei ist. Aber wenn Lisa schwanger ist, taucht sie sicher wieder oefters auf :inlove
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wenn ich das richtig verstanden habe (konnte leider die letzte Zeit nicht oft sehen) ist Lisa ja schon wieder weg und ob sie jemals nochmal wieder kommt ist fraglich. ?(
 
Oben