brauche Rat -  Viel zu gross

mice

Aktives Mitglied
So nun habe ich ein ernstes Problem , ich habe hier irgendeine Taste gedrückt so das ich nun den bildschirm in Opa grössenschrift vor mir habe und mein mann ist auf dienstreise, nun muss ich bis samstag abend damit leben :geb6
 

mice

Aktives Mitglied
ok einmal alle windows fenster geschlossen und iweder geöffnet nun ist wieder alles normal... wusste doch das ich it fachmann werden könnte:)

mice
 
S

sanne

Guest
:rofl

du bist ja eine! :maldrueck

Ich hatte das auch mal, bin auch keine Spezialistin - ich glaube, es hängt mit dem "abgesicherten Modus" zusammen... ?(

Wenn's nicht kleiner würde, müßtest du eben 5 meter Abstand halten, damit du keine Angst kriegst! ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:ablachen

Mit Strg + bekommst du die Schrift größer und mit Strg - kleiner.
Aber bei mir bleiben die Smilies gleich groß.
 

mice

Aktives Mitglied
ja super smilie....

gross hat geklappt aber klein nicht wieder *schrfeikrampf kriegt*

bei mir wird da alles groß!

geht das eigentlich auch bei den männern so einfach :ausheck

mice
 
Oben