Traurig -  Vielen Dank, Carola!

Lola

EF-Team
Teammitglied
Hallo Carola,

leider scheint Dein Abschied im Wahnsinn um den 500.000ten Beitrag untergegangen zu sein.

Ich möchte mich für Deine Arbeit hier im EF bedanken und finde es schade, dass Du uns verlässt - aber Du hast ja geschrieben, dass es nicht auszuschliessen ist, Dich hier als User wiederzulesen. Ich würde mich freuen :] .

Ich wünsche Dir alles Liebe!

LG
Lola


@ all
Carola hat ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Diskussion erwünscht ist - aber ich denke, verabschieden und bedanken dürfen wir uns ;D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ups........Sorry.............vollkommen überlesen :verleg


Auch von mir ein ganz dickes DANKE für all das was du geleistet hast :kisses
Hoffe man liest sich wieder :maldrueck
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wie warum geht sie???
Hab das gar nciht mitbekommen.
Schade aber ich wünsche dir alles gute und ein dickes Danke für all das was du hier geleistet hast.
:maldrueck :kisses
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Carola
Auch von mir DANKE für alles was du hier geleistet hast .
Ich wünsche dir alles nur erdenklich gute :kisses :geb4
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Oh schön Lola, dass Du einen solchen Thread anfängst. Ich hatte ihre Verabschiedung schon gesehen, aber habe mich nicht getraut, etwas zu schreiben, weil Carola so energisch ihren Beitrag gleich wieder geschlossen hatte.

Aber nun kann ich mich auch verabschieden, Carola war mit eine der ersten hier im Forum, die ich in Erinnerung habe. Dank Dir, Carola, für alles, was Du hier getan hast. :geb4 Schön, dass Du ab und an als "normale" Userin vorbeischauen willst. :maldrueck
Liebe Grüße, Schiffchen :winken:
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Hab natürlich auch mal wieder nichts mitbekommen..

Ich finde es schade, dass Du gehen willst, aber kann Deine Entscheidung auch verstehen.
Ich danke Dir ebenfalls für die Arbeit und Zeit die Du hier investiert hast und würde mich freuen, Dich als Userin weiterhin hier zu lesen und wünsch Dir natürlich auch für die Zukunft alles Gute! :maldrueck :kisses
 

EA 80

*is back*
Ich finde es auch sehr schade das Du gehst, wünsch Dir und Deiner Familie
für die Zukunft alles alles Gute!
Und :respekt für Dein Engagement im Forum.
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Auch ich habe es nicht mitbekommen und danke dor für alles, was du hier gemacht hast. DANKE :geb4 :bye:
 

Kullerauge

Immer in Aktion
liebe carola
ich wünsche dir alles liebe und gute für die zkunft.
mögen sich alle deine wünsche und träume erfüllen :kisses :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Auch von mir alles Gute für die Zukunft und ich hoffe dich hier irgendwann mal als User wiederzusehen ! ! ! !
 

Leon910

*Jungsmama*
Auch von mir alles Gute!!! :geb4

Und hoffentlich liest man Dich bald wieder.... :zwinker:




LG Marion :sonne
 
Oben