Freu -  Vitkoria ist da!

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Sonne31
Hallo ihr Lieben!

Nur kurz: unsere Viktoria ist da: 12.08.04 um 4.57 Uhr
Gewicht und Grösse: 3,715 kg und 53 cm, Kopf 36 cm

Die Geburt ging ganz ganz super - in 4,5 h war alles rum! Bin heute nach Hause gekommen und werde mich in den nächsten Tagen mit einem Bericht wieder melden.

lg an alle und baldiges Einsetzen der WEhen an die, dies noch vor sich haben

Sonne

Herzlichen Glückwunsch zum Sonnenschein :sonne
 
K

Karina

Guest
:sonne :sonne Herzlichen Glückwunsch. :sonne :sonne
Wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!
 
E

Elchen

Guest
Auch von mir die besten Wünsche zur gesunden Tochter und weiterhin alles Gute für die zukunft!!!!
 
L

liuna

Guest
Auch von mir alles, alles gute zur Geburt von Viktoria. Ich wünsche euch eine gute Zeit zusammen und alles Liebe von Liuna :maldrueck
 

kikra

Namhaftes Mitglied
Hallo Sonne!

Gratuliere dann auch mal recht herzlich zur Geburt der kleinen Viktoria. Einen hübschen Namen habt ihr da ausgesucht. ;-) :-D

Lieber Gruß
kikra
(seit dem 3.8.2004 mit Jill Viktoria :gap )
 
Oben