*Freu* -  Vivien ist da ....

Michas maus

michas maus
hallo ihr lieben,
wollt euch einmal auf den neuesten stand bringen.
Vivien ist jetzt seit 7 tagen bei uns ..... :applaus
Sie hatte uns in den ersten zwei tagen echt ne kleine hölle gemacht nur geweint und so.
Sie wollte nicht richtig essen und bekam dazu auch noch verstopfung.
wir sind dann mit ihr zur kinderärztin und sie bekam ein zäpfchen.
Am nachmittag war dann von der verstopfung nichts mehr zu merken.
Jetzt ist alles ok sie isst wunderbar schläft ihre stunden tagsüber und auch nacht schläft sie ihre guten 8-9 stunden durch.
Es ist einfach nur schön zu sehen wie sie sich jeden tag verändert.
einmal merken wir das sie uns richtig ansieht , anderen tag das sie lächelt dann fängt sie an erzählen zu wollen.
Kommt nur noch kein richtiger ton raus ...hi hi .... aber gut das kommt noch.
Am 02.12. haben wir einen termin am JA mit der LM die sich bislang noch nicht bei uns gemeldet hat und mal gefragt hat wie es der kleinen maus geht.
Aber gut wir sind nicht böse drum.
Als die Sachbearbeiterin vom JA da war ...vivien war gerade einen tag bei uns da kam sie.... fragte sie wie wir wollen das vivien uns nennt.
Wir sagten ihr das wir uns zwar schon darüber unterhalten haben uns aber noch nicht einig geworden sind.
Ist ja auch irgendwie komisch wir sind tante und onkel und dann soll sie mama und papa sagen?
Aber gut die vom JA sagte wir sollen das klar auseinander setzen wir sind mama und papa und die LM ist die "bauchmama"
Da von der rückführung abgesehen wird denke ich ist es ein kompromiss.
Ist ja für vivien auch blöd alle kinder haben mama und papa wo sie wohnen und sie soll dann "nur" tante und onkel haben.
Haben uns dann auch darauf geeinigt das wir mama und papa sind.
OK das war´s erstmal es ist einfach nur wunderschön die kleine maus hier zu haben.

Bis bald und viel glück euch allen
 

littlefoot

It's not my time
Ich wünsche Vivien und Euch alles Gute für die Zukunft.
Auf das nun dieses Hick Hack ein Ende hat :druecker :druecker :druecker
 

hotdevil

*frisch verheiratet*
ich habe deine geschichte ja verfolgt und finde es super das die kleine nun endlich bei euch ist.... viel freude mit eurer neuen Aufgabe und gebt ihr ganz viel Liebe, die braucht sie nämlich ganz dolle....
 

Beckie

Aktives Mitglied
Sehr schön :applaus

Genießt die erste Zeit mit der kleinen Maus und ich wünsche Euch eine schöne erste Zeit und noch bessere "Unterhaltung" mit der Kleinen :rofl

LG
Beckie
 
U

UserC

Guest
Ich freu mich mit euch - viel glück und auch viel spass mit der kleinen :-D
 
S

susann

Guest
ICH WÜNSCHE EUCH EINE TOLLE ANFANGSZEIT UND WENIG ERSCHÜTTERUNGEN IN DER ZUKUNFT MIT EUERER MAUS

Susann
 
Oben