Hilfe! -  Vollstationäre Betreuung für meinen Sohn?!

I

isabellvare

Guest
Hallo Ihr Lieben,

bin nach langer Zeit mal wieder hier und stehe mal wieder vor einem Problem.
Mein Sohn ist mittlerweile 8 J. alt, hat dieses Jahr die Trennung zu meinem langj. Lebenspartner hinter sich gebracht, 3 Monate Klinik Aufenthalt in Viersen, Diagnose ADHS im sozial Bereich. (Wahrnehmungsstörungen hat er auch)
Danach kam er in eine Heilpädagogische Betreuungsgruppe für tagsüber - ab August ist er da. (seine Schule musste er dieses Jahr im Feb. auch wechseln, von der Regionalschule in die E-Schule)
Er soll wieder aufgrund seines schweren Verhaltens die Gruppe u. Schule verlassen...

Ich möchte gerne wissen ob sich jemand mit einer 5 Tages Betreuungsgruppe auskennt wo die Kids nur an den WE heim kommen.
 
Oben