Ring frei! -  vorher / nachher und doch wieder so..

Deprotyp

edit - bitte den Usertitel ändern
Hi!

ihr kennt das doch sicher, eure kinder hören nicht drauf wenn man ihnen sagt sie sollen doch bitte ihr zimmer aufräumen. nunja, ich gehöre auch zu den menschen die es eher unordentlich mögen.

das erste foto zeigt mein zimmer bevor ich es aufräumte, um meinen geburtstag zu feiern ;)


vorher

ich brauchte 3 tage um das alles aufzuräumen und es hielt auch ungefähr genauso lang ..

nachher

hm und zum vergleich, in meiner wohnung.. : drink

mein schreibtisch..:

schreibtisch...

aus einer anderen sicht..:

alles was man(n) braucht ;)
 
L

liuna

Guest
Sorry aber ich finde dich einen eigenartigen User. Du schreibst immer so seltsame Dinge. Ich war auf deiner angegebenen Hompage. Die ist schrecklich schmuzig und gehört hier nicht hin...
 
P

papalagi

Guest
Also wenn ich das Zimmer sehe und den Schreibtisch....

so eigenartig ist das nicht.
Ich habe hier 2 im Haus, bei denen sieht es nicht viel anderst aus. :rofl


Aber hast du toll aufgeräumt!!! Reschpeckt!! :respekt

Wie alt wirst du denn? 8)
 
S

sanne

Guest
Ja, nette KINDERzimmer auf den Bildern!! ;D

Dass die Aufräumerei nicht lange hält, ist klar... da müßte man schon jeden Abend wieder die Gleiche Ordnung verlangen. :rolleyes:
Aber immerhin lohnt es sich doch mal, wenn man mal wieder die Farbe des Fußbodens erkennen kann. :rofl
 
P

papalagi

Guest
Na immerhin ist er Nichtraucher....unsere beiden rauchen noch obendrein. :uebel
Und alles was sich im weitesten Sinne dazu eignet wird als Aschenbecher genutzt.

Gerade heute kam wieder im Radio, in Saarbrücken ist eine Frau, bei einem Brand in einer Dachgeschosswohnung ums Leben gekommen, die Kinder liegen schwer verletzt im der Ludwigshafener Klinik für Brandopfer, nur der Vater, der hat nüscht.
Die Mutter stürtzte vom Dach des Hauses, bei der Rettung der Kinder....


Dann lieber NUR Unordnung als rauchende Pubies.....
 
F

Freak

Guest
ich war bis vor 5 monaten kettenraucher ;)

aber ich hab draußen geraucht, nur bei freunden hab ich auch drin geraucht, sofern die das taten ..
 
A

Andschana

Guest
Hallo Liuna,
laß ihn doch ein bisschen provozieren... 8) Er ist noch jung.



Hi Depro - Du machst das toll :druecker





8)
 
L

liuna

Guest
Wie du meinst...ich jedenfalls finde seine Homepage nicht gerade prickelnd... :-D
 

mia29

at worlds end
liuna, das ist doch nicht SEINE homepage, die hat er einfach nur so angegeben, denke ich. einfach nur just for fun.
 
L

liuna

Guest
Original von mia29
liuna, das ist doch nicht SEINE homepage, die hat er einfach nur so angegeben, denke ich. einfach nur just for fun.

Weiss ich doch...finde sie aber dennoch nicht angebracht...
Aber egal ich lass es jetzt gut sein...Bin schliesslich eine liebe... :whatever
 
S

sunflower

Guest
Bei vielen Menschen kann man ja nach dem Zimmer auf den Charakter schließen:

In Deinem Inneren muss ein ganz schönes Chaos herrschen :rofl :rofl :rofl

Liebe Grüße Biggi :sonne
 

Deprotyp

edit - bitte den Usertitel ändern
öhm, des ist meine homepage.. nunja sie ist schon seit 4 jahren im aufbau muhaha... ich hab keinen peil was ich drauf setzen soll; ich wollte mir halt nur die url sichern. ich könnte noch net einmal sagen wieviel webspace ich habe, denn das ist schon etwas her.. das einzige was ich derzeitig kann ist via ftp. auf den server zu connecten um dann mein index.html zu verändern .. dann halt mal sehen..

hm, so eigenartig es sich auch anhört aber ich mag chaos aber bei gewissen dingen bin ich geradezu penibel wenn es um ordnung geht. und da ich junggeselle bin ist es sowieso egal wie meine wohung aussieht. mir reicht es zur arbeit zu gehen, heim an den pc zu gehen, zu kochen und dann ins bett zu gehen.. und falls es doch mal dazu kommt, daß ich besuch bekomme dann räume ich halt auf.. das kommt eigentlich nur an meinem geburtstag vor, weil ich ansonsten nur beim pc zocken bin und kaum zeit für andere leute habe, wenn diese da sind..
 
E

Elfe66

Guest
Original von Deprotyp
.. und falls es doch mal dazu kommt, daß ich besuch bekomme dann räume ich halt auf.. das kommt eigentlich nur an meinem geburtstag vor, weil ich ansonsten nur beim pc zocken bin und kaum zeit für andere leute habe, wenn diese da sind..

Vielleicht solltest Du einfach mal mehr raus gehen, unter Leute, das würde Dir bestimmt gut tun. Immer nur vor dem PC zu sitzen, kann doch auch nicht die Erfüllung sein, oder?
 
Oben