brauche Rat -  Vorläufiges Aufenthalsrecht

Maus 81

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier und heiße Ramona habe zwei kinder und lebe in Scheidung ein Kind lebt bei mir und das andere beim Vater.

Wir haben vom Jungendamt eine umgansvereinbarung das erste Wochenende im Monat hat er beide bei sich und das dritte Wochenende im Monat habe ich beide kinder.


Im Dezember hat er ihn auch schon nicht geholt keine Ahnung warum.Heute hätte er ihn wieder. nun zu mein Problem!!!!!!!!!

Habe ihn das Kind nicht mitgegeben da das auto nicht angemeldet bzw.versichert war hatte aber das andere Kind drin.Habe auch eine Strafanzeige deswegen gemacht und habe auch heute erfahren das er schon lange so fahren tut.

Und nun möchte ich das vorläufige Aufenthaltsrecht bzw.Sorgerecht Beantragen.da ich festgestellt habe das es nicht so weiter gehen kann da er meine kinder in Gefahr bringt.

wie kann ich das so schnell wie möglich beantragen und wo oder kennt sich einer damit aus.
 
U

UserC

Guest
Hallo und willkommen erstmal hier :geb4

wende dich am montag ans jugendamt oder ans familiengericht.
 

Maus 81

Neues Mitglied
Hallo hatte Hier schon mal was geschrieben.es ging wegen das Aufentalsrecht für meine Sohn.War gestern beim Jugendamt gewesen haben zu mir gesagt das es nur eine Ordnungsviedrichkeit ist und sie mir da nicht helfen können ich solle mit der Sache zum Anwalt gehen und ihn das sagen.Also so viel das Jugendamt hilft einen es muss wirklich erst was passieren damit einen geholfen wird.
 
Oben