brauche Rat -  Vorpubertierende Mädchen bei Trennung?

Inselchen

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen,
ich bin das Inselchen, bin 38 (noch) fahre nächste Woche zur Kur, habe eine Tochter, bin seit Jahren geschieden, habe einen tollen Lebenspartner und lebe mit Tochter,Mann und unterschiedlich vielen Katzen auf einer Insel.
Meine beste Freundin hat derzeit erhebliche Probleme mit ihrer Tochter, welcher Chat könnte am ehesten was für meine Fragestellung sein? Sie hat einen neuen Freund, mit dem sie zusammen leben will, die Tochter flippt seit Monaten regelmäßig total aus, will weder den neuen Freund noch wirklich den "Ziehvater" der letzten 6 Jahre, will einfach nur ihre Mama besitzen.
Also abgesehen von den Problemen anderer und das ich um Hilfe bemüht bin, freut es mich schon jetzt euch kennen zu lernen!
Bis denne
Inselchen
 

Inselchen

Neues Mitglied
Hey Micha,
Ostseeinsel, nicht vergessen, es gibt auch in Deutschland einige Inseln und wir haben sogar eine Brücke zum Festland....;-)))
 
U

User 5

Guest
Hallo Inselchen!


Herzlich Willkommen!
Schön dich auch hier zu haben!


Papalagi hat deine Fragen ja schon beantwortet!? ;-)
Ich hoffe du findest rat!
 

Inselchen

Neues Mitglied
Hallo zusammen, vielen Dank für die netten Antworten und begrüßungen und @biene38, die Antwort war voll korrekt, 100 Gummipunkte!
Da werde ich mal in diesem Forum schnuppern gehen - pupsende Kinder, nein pubertierende Kids...
 
Oben