Info -  vorrübergehender chat ersatz

Leon910

*Jungsmama*
Lange bleib ich auch nicht mehr wach....hab morgen noch ne menge vorzubereiten für den Basar am Samstag!!!
 

Leon910

*Jungsmama*
Original von Zuckerschneckle
ich bin auch am basteln :-D


was machst Du denn schönes???

Ich stell morgen mal Fotos ein von meinen Sachen...hab jetzt Eierbecher, Windlichter, Keilrahmen als Memoboard, ne Glaslampe, Glas-Windlichter und Karten :-D
 

hai

Namhaftes Mitglied
schlafen könnte ich auch, aber kann nicht einschlafen bevor ich nicht beruhigt weis mein mann ist da. der hat ständig irgendwas, bevor er dann mal was ernsthafteres hat und ich am nächsten morgen aufwach und mein mann ist nicht da. bleib ich lieber wach
will auch so toll basteln können, bin talentfrei was das angeht
 
U

UserC

Guest
ich hab vorhin nen friesenbaum gebastelt. das findet sogar männe schön. wollte er letztes jahr schon. wäre eigentlich aus mossgummi gewesen. aber ich hab kein weißes mehr. jetzt hab ichs aus tonkarton gemacht. sieht ned schlecht aus. hängt auch schon. bin mal gespannt ob ers sieht.

meinen osterhasen am schlafzimmerfenster hat er vorhin sofort gesehen. den findet er nur noch cool. der sieht aber auch heißt aus.

fotos gibts aber erst morgen - weil es hat den ganzen tag geregnet und von innen sind die bilder so dunkel geworden. und der freisenbaum dreht sich die ganze zeit....
 
U

UserC

Guest
aso, und grad bastel ich ne themenkette. für frau dino. hat der herr dino sich für sie gewünscht (aber ned bestellt) irgendwie muss ich ja die zeit totschlagen. und das reicht genau, bis männe nachher heimkommt ;D
 
U

UserC

Guest
ich
bastel - fensterbilder, karten usw aus tonpapier/karton, tontopffiguren, serviettentechnik, löffelkerlchen, lichterketten
strick - socken, schals, käppis
sticken tu ich auch - aber eher selten. (tigerenten :-D)

und ab und an - aber das eher selten - mal ich auch. aber das kann ich wirklich ned :schiel
 

Leon910

*Jungsmama*
Malen kann ich auch net...nur anmalen :rofl

Aber mit Handarbeiten hab ich auch nicht viel am Hut - ich schaff es grad mal nen Schal zu stricken.....
 

cde

**verwirrt**
Yuhu, mein Internet geht wieder :druecker
Es lag an einem einzigen Häckchen :wand

Wünsch euch eine gute Nacht!
 
Oben