nur so ;-) -  Vorschlag für ein neues Forum

EA 80

*is back*
Hallo,

also, wie hier schon einige mitbekommen haben, habe ich eine siebenjährige Tochter und ein Baby.

Nun gibt es hier zwar ein Babyforum, aber kein Forum, in welchem ich mich mit anderen Forenmitgliedern über die Erziehung, Probleme, Erfahrungen für die Altersgruppe meiner Tochter austauschen kann. Die Beiträge hierzu sind dann oft entweder im Trotzphasen-Forum oder im privaten Forum, wo sie eigentlich nicht hingehören.

Da hier etliche Mitglieder ebenfalls Kinder in dem Alter so zwischen ca. 6 und 12 Jahren haben, fände ich es toll, wenn man sich mit diesen in einem extra Forum über Erziehungsfragen etc. speziell für dieses Alter austauschen könnte.

Würde mich interessieren, ob die Idee generell Anklang fände und ob so ein neues Forum dazugenommen werden könnte?
 

eva.m.p

Pause
hab zwar kein Kind in dem Alter, finde die Idee aber gut, denn für diese Altersstufe gibts echt nichts, nur Babys und Kindergartenalter...

dann hätten diese Beiträge auch ein zu Hause...
 
T

Tiger_Mum

Guest
Ich fände es ebenfalls gut.

Mein 10 jähriger macht oft genug problemchen (und natürlich auch Freude ;D ) und ich fände es schön, wenn man sich in einem speziellen Forum austauschen könnte.
 

sanny1

immer vorwärts, schritt um schritt...
Interessieren würde es mich auch. Meine zwei sind 6 und 1,5.
Ich hab auch immer wieder mal Probleme und ein Austausch würde bestimmt guttun.

lg mamasanny
 
M

meusi

Guest
*malkurzeinwerf*

ich hatte micha schon mal drum gebeten den titel zu änder in mein baby und kleinkind....
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Kleinkind ist schon ok, aber ich find ab ca. fünf Jahren sind sie keine Kleinkinder mehr......

Grüße,
Galaxie
 
T

Trine

Guest
Ich find die Idee auch gut ... meine Kinder sind 7 Jahre, 7 Jahre, 7 Jahre :rofl
 
M

meusi

Guest
hups hab ich klein kind geschrieben ..ne schreibt micha eine pn und er wird das machen ...sind ja hier ein eltern..und eltern ahben ja auch kinder ;D

@ trine ..du müsstest dann eher ne zeitangabe machen :lhg
 

EA 80

*is back*
@Trine: mit Deinen Dreien kannst Du ja das Forum fast alleine unterhalten! :rofl

@Meusi: Ich fände es auch nicht schlecht, wenn das Babyforum getrennt werden würde und die Kleinkinder (so 2-5 Jahre bzw. Kindergartenzeit) noch einen extra Platz bekommen würden :idee, oder ist dass dann zuviel :schiel ) Micha steinigt mich wohl für den Vorschlag. :angst

Weil stimmt schon, Du schreibst über Deine zwei größeren auch immer im Babyforum und aus dem Babyalter sind sie ja eigentlich auch schon raus.
 
M

meusi

Guest
zuviel nicht..aber sollte das dann von 3 - pubertät gehen
sont müssten da ja wieder neue foren gemacht werden
ne ich wür einfach sagen mein kind als forums titel
und wer meint sein kind ist kein baby mehr schreibt ja automatisch dort hin ;D

und meine kinder sind alle noch babys :bldgt die werden nie gross
 
M

meusi

Guest
:lhg toll dann bruachen wir ja dann gar nciht mehr die foren wie
kindergarten und erz.
und wo man sonst noch so postet
 
T

Trine

Guest
Vielleicht treffen wir uns als alte Krüstchen in diesem Forum wieder .... weil die Kinder zwar erwachsen sind, aber nicht ausziehen wollen ... Hotel Mama :angst
 
E

Elchen

Guest
Ich hätte gerne noch en Forum für nichtgefügige Ehemänner..Micha,wäre das machbar :rofl :-D :rofl
 
M

meusi

Guest
:lough2 toll da bin ich ja dann nicht dabei :bldgt

altes krüstchen..da trett ich dann als letzte bei :D
 
T

Trine

Guest
Nichtgefügige Ehemänner ? :rofl

Elchen, notfalls sprich über die Probleme im neuen, geplanten Forum ... manchmal sind Männer eben auch nur ( große ) Kinder :rofl
 
Oben