vorweg schon mal ein frohes Osterfest

Ilona

Moderator
Teammitglied
Heute heist es für uns ab in den Urlaub.
Deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal ein frohes Osterfest und viele Geschenke.
a010.gif
 
U

User 5

Guest
Ich wünsche auch allen ein schönes und frohes Osterfest!


Schönen Urlaub Ilona! :maldrueck :geb7
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und vor allem schönes Wetter zum Eiersuchen :sonne
 
U

User 5

Guest
Original von steffi74
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und vor allem schönes Wetter zum Eiersuchen :sonne


Bei DER Kälte werden die Eier, die man im Gras nicht sofort gefunden hat, wenigstens nicht so schnell schlecht! :zwinker: :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
So wir sind vor gut 1 1/2 St wieder zu Hause angekommen und haben jetzt erst mal stress pur Wäsche waschen alles ausladen, dann noch feststellen das mein Wichelpacket zurück kam. :whatever
Na ja da ist dann die Erholung schon fast wieder hin. :rofl
 
Oben