Frage -  Vorzeitge Wehen - Überhaupt noch Chancse auf 40 SSW?

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich wäre froh gewesen, wenn es Tizi noch ausgehalten hätte in meinem Bauch. Ich hatte ne absolut katastrophale Schwangerschaft und trotzdem hätte ich gern bis zum Schluss durchgehalten, zwecks dem Kleinen! Mir fehlt da schon ein wenig das Verständnis. Die Probleme, die durch eine frühe Beendigung der SS kommen, werden ja nicht grad weniger, wenn man ein Frühchen bekommt, ganz im Gegenteil! Das sollte mal ganz klar gesagt werden. Und in der 34. Woche ist das für die kleine Merle sicherlich kein Spaß hier auf der Welt1
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
kanns sein das du hier vielleicht sogar tips suchst wie dus machen kannst das deine kleine früher kommt?

Evtl. könnt man sich ja mit nem frühgeborenen wichtig machen, gell!

ich versteh dich einfach nicht, und deine manchmal ziemlich blöden fragen auch nicht.

Sei einfach froh um jeden tag den deine merle noch in deinem bauch bleiben kann.

Lenja war mit 4 wochen mal im kkh und unser zimmer war genau gegenüber vom frühchen zimmer, ich sag dir das war nicht schön, bei jedem piepen hat man sich sorgen gemacht. Also schon dich leg die beine hoch und denk ma an was anderes.
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
keine sorge, wie man wehen anregt weiß ich, und solche sachen tue ich nicht, auch weil ich erst letzte woche ausm kh kam. ich kann hier einige beiträge von gewissen personen auch nicht mehr lesen, es sind immer dieselben.
@jenny: wenn du mir laufend so bescherut kommst dann hör auf und lass mich ganz in ruh und schreib mir nicht PNs das du meine nummer und so haben willlst. finde das alles ein bischen hinerhältig und großkotzig von dir.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja weisst du manchmal kannst du einem auch leid tun, aber wenn ich so was lese dann geht mir doch echt der hut hoch, erst willst du keine wehen und dann doch, was denn nu? bist du dir im klaren darüber was das heissen würde wenn die kleine jetzt auf die welt kommen würde?

Und der nummern austausch sollte ja wohl ma dazu sein das wir auch bescheid wissen wenn du deine maus bekommen hast.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ach und nochwas mich kotzt es tierich an das hier von einigen personen die hand so über dich gehalten wird und du anscheinend narrenfreiheit genießt. aber nur weile diese hier vielleicht nen höheren stand haben werd ich dir net weiter in den arsch krieschen. wo sind wir denn hier?
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
in einem forum und wenn du mal lesen würdest - würdest du auch verstehen. und nu lass mich in ruhe. hab echt keinen bock mehr auf deine kommentare.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ch sind wir jetzt trotzig oder was? da kommt halt mal wieder dein alter durch. Aber ich werd echt versuchen deine beiträge nicht mehr zu lesen, die sind eh so dermaßen unnütz.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von jenny.84
ach und nochwas mich kotzt es tierich an das hier von einigen personen die hand so über dich gehalten wird und du anscheinend narrenfreiheit genießt. aber nur weile diese hier vielleicht nen höheren stand haben werd ich dir net weiter in den arsch krieschen. wo sind wir denn hier?

Das ist doch blödsihnn niemand hat hier einen höheen stand nur andere Ansichten.
Andere Meinungen und Erfahrungen machen doch ein Forum aus und deswegen sollte sich niemand das Rech nehemen jemanden anzugreifen oder abwertend über jemanden zu reden.
Das gilt für ALLE
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
Original von jenny.84
ch sind wir jetzt trotzig oder was? da kommt halt mal wieder dein alter durch. Aber ich werd echt versuchen deine beiträge nicht mehr zu lesen, die sind eh so dermaßen unnütz.

ist wohl besser so :evil:
 

angy

Aktives Mitglied
also bei mir glaubte man auch in der 30.woche das es eine frühgeburt werden würde wegen sehr verkürzten gebärmutterhals,wehentätigkeit.
hatte mich leider zuviel angestrengt wegen des umzuges. :shake

musste dann auch ins krankenhaus,bekam die lungenreifespritze.
und siehe da,habs dank schonung und magnesium bis zur 40.woche geschafft :]

also schon dich viel!!!
dann wirst es auch länger schaffen.

gruß angy
 
Oben