Problem -  wachstumsschub!!!

hexe0120

Namhaftes Mitglied
oh man, lukas macht wohl nen wachstumsschub durch.

er schreit teilweise abends immer...sobald man ihn nicht mehr im arm hat.

war ddas bei euren auch so schlimm???

die letzten schübe haben wir kaum gemerkt, abe diesen...

oder zahnt er??? uiui

ich bin echt k.o. weil nichts hilft, ausser tragen.

bin grad abends/nachts alleine.mein mann arbeitet.
da verläst mich immer fast meine kraft
 

eva.m.p

Pause
bei uns war das auch sehr unterschiedlich, manche Schübe haben wir gar nicht mitbekommen, höchstens minimal, andere waren wirklich der Horror :(

Ich denke gerade in seinem Alter entdeckt er jetzt viel neues, du schriebst ja auch, dass er schon fast krabbelt - das beansprucht natürlich ganz schön, dann Veränderungen in der Nahrung... da reagieren die Kleinen einfach drauf...
hinzu könnte natürlich um diese Zeit auch der erste Zahn kommen, hast du da schon was erfühlt?
biete ihm ruhig etwas zum beißen an, einen Beissring zum Beispiel oder Veilchenwurzel, da wirst du ja auch sehen, ob ihm das gut tut.

ansonsten kann ich nur sagen :maldrueck :troest :druecker augen zu und durch. sehr viel mehr kannst du nicht machen. tragen, stillen, kuscheln... manchmal entspannt auch ein warmes Bad und eine Massage... oder einfach ein völliger Szenenwechsel.

Es ist natürlich blöd, wenn du gerade alleine bist in so einer anstrengenden Zeit. Ich kann dir auch nur empfehlen, dich zb tagsüber auszuruhen. leg dich hin, wenn lukas auch schläft, lass den haushalt mal bleiben... aber sonst wirst du einfach nur noch mehr fertig.

liebe grüße und auf baldige besserung :druecker
 
Oben