Wichtig -  Wahl des Vorsitzenden der PWPP

Vorstandsmitglieder sollen werden


  • Umfrageteilnehmer
    3
K

Klaus

Guest
Original von ulrichc
wir sind schon zu viert Klaus, Radiomann, smarty80 und meine wenigkeit :-D
wir brauchen noch männer, wir müssen stark genug sein um die MWPP klein zu kriegen. neue abstimmungen kommen sobald wir genug mitglieder haben :schuettel
also los!!!! gebt den Müttern keine chance!!!! :unsch

Toll, habe nichts mitbekommen, bin nirgendwo beigetreten und dennoch in der Partei.

Vieleicht sollte ich mal schauen, wo ich noch alles drinnhänge. Nicht, das ich plötzlich noch Bundeskanzler o.ä. werde.
:ablachen
 
U

ulrichc

Guest
Original von Klaus
Original von ulrichc
wir sind schon zu viert Klaus, Radiomann, smarty80 und meine wenigkeit :-D
wir brauchen noch männer, wir müssen stark genug sein um die MWPP klein zu kriegen. neue abstimmungen kommen sobald wir genug mitglieder haben :schuettel
also los!!!! gebt den Müttern keine chance!!!! :unsch

Toll, habe nichts mitbekommen, bin nirgendwo beigetreten und dennoch in der Partei.

Vieleicht sollte ich mal schauen, wo ich noch alles drinnhänge. Nicht, das ich plötzlich noch Bundeskanzler o.ä. werde.
:ablachen

wenn du genügend Stimmen bekommst lässt sich bestimmt drüber reden :-D
 
U

ulrichc

Guest
Original von Meggy
Original von ulrichc

Also jupp, klaus, smarty und ich multipliziert (durchnitt ca. 3) sind schon 12 väter hier :schuettel

Der Durchschnitt der Kinder in Deutschland liegt aber bei 1,3......
Habt ihr also erst 5,2 Mitglieder, wobei sich die Frage stellt, wer den Part der 0,2 übernimmt, nicht Ulrichc, Schatzi???? :kisses

Sachs ja, alles nur geklaut und nu mogeln die auch noch..... :shake

Wir wären dann übrigens schon bei 16,9 Mitgliedern, wobei ich freiwillig die 0,9 übernehme..... :-D

Meggy :bye:
(Schriftführerin der MWPP)
und daher auf alles ein Auge hat.......
a014.gif

so ganz kommen deine 16,9 aber nicht hin, eine frau bekommt irgendwann ein kind und ihr wisst ja hoffentlich wie viele das sind, bei einem mann ist das nicht ganz so einfach nachzuvollziehen, wer weiss wo er überall mal dringesteckt hat und sich vermehrt hat... aber wir werden sehen, die umfrage läuft :schuettel
 
M

Meggy

Guest
Jo, dann pass ma uff, dat du nich bei 0,01 landest... :mua

Du solltest deinen Benutzertitel noch ändern.
Vielleicht in "Mitglied der Möchtegernpartei PWPP"???? :schuettel
:kisses
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
ihr schafft das eh nicht gebt euch doch geschlagen :aetsch :chinese

betrügen ist nicht fair........
 
H

Hajo

Guest
*meld*

Kann ich noch eintreten? Ist es noch gestattet?

Ich wäre eine absolute Bereicherung für euere Partei.... wetten. ;D


Ich würde den Umweltschutzpart übernehmen.


Mal in die Liste eintrag................ und natürlich wählen geh...........

Gruß Euer Hajo von Entfleuchtingen
 
U

ulrichc

Guest
avatar-3963.jpg

Sicher, du bist aufgenommen, bei einer so tollen frisur. Ich bin ja froh, dass es kein Ganzkörper-Foto ist :lhg
 
K

Klaus

Guest
Also, vergeben sind der Männerbeauftragte (Jupp/Radiomann) und der Staatliche Befruchter (Klaus).

Wir suchen noch dringend Mitglieder. Es sind noch eine Menge Posten zu vergeben.

Eine wichtige Position wäre noch der Spendenaffärebeauftragter, der Spenden annimmt und keine Namen Preisgibt.

Eine weitere, wichtige Position wäre der männliche Merkel.
 
R

radiomann

Guest
Original von Hajo
*meld*

Kann ich noch eintreten? Ist es noch gestattet?

Ich wäre eine absolute Bereicherung für euere Partei.... wetten. ;D


Ich würde den Umweltschutzpart übernehmen.


Mal in die Liste eintrag................ und natürlich wählen geh...........

Gruß Euer Hajo von Entfleuchtingen

immer rein, dann sind wir in der Führung zu dritt und können uns endlich im Halbkreis aufstellen.
 
S

smarty80

Guest
:applaus

hier wächst noch ein Kandidat ran mein sohn Alexander möchte noch beitreten ist das gestattet??

:-D :applaus :applaus :druecker
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Hey Alex ist nicht nru dein Sohn und wir haben geteiltes Sorgerecht und müssen demnach beide soetwas zustimmen. :Lesen :aetsch
 
S

smarty80

Guest
@ilona: du hast gestern im Schlaf gesagt das du das auch so möchtest :hihihi :hihihi :hihihi :hihihi :-D :druecker
 
S

smarty80

Guest
Doch Alex tritt der Partei bei :bldgt

und damit ist das letzte wort in der sache gesprochen
 
S

smarty80

Guest
die hast du schon gegeben und daran kannst du nichts mehr ändern :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch :aetsch
 
Oben