Wahre Liebe in die Welt bringen

Spirit fürs Herz

Neues Mitglied
Wir haben einen 14-jährigen Sohn der hochsensibel und hochbegabt ist. Er ist nun leider in der untersten Schublade im Schulsystem gelandet, weil er introvertiert ist und nur redet, wenn es sein inneres Feingefühl zulässt. Ich, Sonja bin die leibliche Mutter von J. und ich, Elias der Stiefvater. Wir stehen vor einem Abgrund und wissen nicht mehr weiter, da die Schule den diktatorischen Schulleiter unterstützt. Trotz ärztlichem Beistand sind wir vom Schulpräsidium wegen eines Schulwechsels abgelehnt worden. Wir haben nun beim Kanton-Bundesland Rekurs eingegeben und sind in die Öffentlichkeit gegangen - steht alles noch offen. Darum schreiben wir diese Berichte und setzen uns total für diese Kinder, Jungendlichen und junggebliebenen Erwachsenen mit authentischer Hochsensibilität und Hochbegabung ein. Ich, Sonja setz mich seit 30 Jahren mit dem Thema auseinander, das Echo ist noch klein und vom finanziellen Chaos ganz zu schweigen. Wir brauchen Herzschulen, Hochbegabungsschulen für ein ganzheitliches vernetztes Denken, Fühlen und Handeln.
 
Oben