Hilfe! -  Wahrscheinlich der Freundin die reise vers****

T

Tiger_Mum

Guest
Oh Gott.

Meine Freundin, die ich schon seit Kindesalter kenne kam heute völlig glücklich vorbei und erzählte, dass sie im Kaufhaus eine Reise gewonnen hätte. Für 2 personen nach Spanien im wert von 500€.
Siue hatte so eine Art Quittung. Ohne diese Quittung kann sie die Reise nicht antreten. Sie zeigte mir diese. Sie freut esich riesig.

Als sie ging vergaß sie die Quittung. Ich legte sie auf den Fernsehr wo die Zeitungen lagen.

Gerade rief sie an. Mien Sohn war am Telefon und sagte er wüsste nichts von einer Quittung.

Ich schaute gerade nach und da war es passiert: Die zeitungen waren weg. Die Quittung auch. Meine Tochter hatte sie zur Mülltonne gebracht. (Es waren alte Zeitungen)

Sie kann nichts dafür, aber ichweiß nicht mehr weiter. Ich wühle Morgen früh sofort in der Mülltonne udn schaue hinter den Fernsehr.

Aber was ist wenn ich die Quittung nicht finde.

Ich trau mich nicht, es ihr zu beichten.
Ich solchen Sachen bin ich ein Feigling.
 
Oh man das ist ja echt Sch****.Ich hoffe du hast Glück und findest die Quittung.Mußt du dann bei euch in der Mülltonne suchen oder in so einem großen Sammelbehälter für Altpapier?
 
U

User2

Guest
:wow ich drück dir auch die Daumen, daß du sie wiederfindest...

Und sie weiß noch garnix...autsch...
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Ohjeee...da drück ich aber auch mal ganz dolle fest die Daumen,dass Du sie wieder findest!!!!Echt ne besch*** Situation!!!1
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ hypericum

Das ist nur unsere Mülltonne. Es ist nicht viel drin, da sie Freitag noch geleert wurde. Der Gedanke macht es mir erträglicher, darin zu wühlen :-D

Werde mich jetzt auf die Suche machen....
 
K

Karina

Guest
Na da bin ja gespannt ob du sie findest! Viel Glück dabei!!! Aber lass noch was für die Katzen :-D !
 
T

Tiger_Mum

Guest
Im Müll ist sie nicht :angst

Bitte, ist sie hinter der Schrankwand. Ich schau mal nach.

Ich weiß nicht wie ich es meiner Freudnin sonst beibringen soll :angst

Meld mich gleicht wieder.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Die Schrankwand ist nun abgezogen, jetzt muss ich nur noch hinter kriechen.

Ich melde mich in 3 min

Bleibe eingeloggt.
 
T

Tiger_Mum

Guest
Die Spannung steigt......









.....................................................................................................................



Habe ich die Quittung?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????







Ja! :-D :sonne

ich freu mich so, sie war zwischen dem Fernsehr und der Wand eingeklemmt. Sie ist leicht eingerissen, aber das kann ich kleben.

Und nebenbei habe ich auch noch 10 DM :wow

Hoffe die kann ich noch eintauschen
 

Casami

Namhaftes Mitglied
Hey..das ist ja richtig spannend...wenn es für Dich nicht so eine besch***Situation wäre.....Du findest die sicher wieder!!!Kann ja nicht einfach so verschwinden!!!!
 
D

djbass

Guest
:applaus :applaus :applaus :respekt :applaus :applaus :applaus
:applaus :applaus :applaus :respekt :applaus :applaus :applaus
:applaus :applaus :applaus :respekt :applaus :applaus :applaus
:applaus :applaus :applaus :respekt :applaus :applaus :applaus
:applaus :applaus :applaus :respekt :applaus :applaus :applaus
 
U

User2

Guest
Das ist ja nochmal gut gegangen!!! :applaus
Erzählst du deiner Freundin jetzt davon?
 

Myri

Aktives Mitglied
Hallo!
Ich hoffe, es handelt sich nicht um eine Busreise für eine Person, erweiterbar auf zwei Personen ?!?!

Als ich das gelesen habe, bekam ich gleich mal wieder ein mulmiges Gefühl im Magen.
Hatte auch mal so einen "Gewinn", den ich allerdings dann doch nicht angetreten habe. Kurz darauf gab es die beiden schweren Busunglücke in Ungarn und Frankreich. Beide Busse waren vollbesetzt mit "Gewinnern" :shake :shake :shake

Ansonsten.... GUTE REISE!

LG
Myri
 
T

Tiger_Mum

Guest
@ aries

Klar. Sie ist wie ich eine von der lustigen sorte. Sie lacht bestimmt darüber... :rofl

@ myri

Nein die reise ist nach Spanien mit dem Flugzeug.
Mit Halbpension.
Das ist seriös....
 
Oben