nur so ;-) -  @wallitoeff

Tania

* Partylaune :-) *
Na wo steckt sie denn? Möchte die H&M Geschichte auch hören *fg*
*mal unauffällig hochschieb*
:engel
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Original von Tania
Na wo steckt sie denn? Möchte die H&M Geschichte auch hören *fg*
*mal unauffällig hochschieb*
:engel

:-D

na, eigentlich müßte der thread sowas heißen wie 'unglaubliche geschichten aus dem alltag' oder so ähnlich.
hat mit unserem kiwa-kauf angefangen und sie meinte sie könne ne geschichte über H&M erzählen...

aber natürlich darf jeder/jede andere auch so tolle sachen erzählen wie z.b. wenn man sich über die netten verkäufer ärgert ;D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied





Ich hab keine Lust so viel zu schreiben heute...und muß noch mit meiner großen Backgammon spielen... die kotzt jetzt schon das ich nicht gleich sringe...
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Na dann warte mal und fang schon mal an deine grauen Haare zu zählen... :baeh:

Für jedes bekommst du einen Satz ... :-D :-D :-D :-D
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
ALSOOO….. dann wird ich euch mal nicht länger warten lassen und euch mit meiner Geschichte zu Tode langweilen :engel… aber ihr wolltet es ja nicht anders… ;D


Mit H&M hab ich ständig was zu meckern und manchmal frag ich mich echt warum ich da noch reingehe… :sn7
Beim ersten Mal wollte ich Hüttenschuhe für meine Kleine kaufen… ich Verkäuferin gefragt ob ich sie aufmachen kann da sie sehr klein aussehen in ihrer Größe…jaa klar dürfen sie… gesagt getan… passten nicht… also nächste Größe genommen und an die Kasse… kommt da nicht glatt ein nö sie müssen die offenen Kaufen da ich sie ja schon Benutzt hab, so was blödes kauf die Schuhe ja auch nicht alle die ich anprobiere ein Wort ergab das andere Geschäftsführer geholt und der hat mir dann endlich mal Recht gegeben… Schuhe hab ich vor lauter Wut dagelassen und bin erstmal ne Zeitlang nicht mehr da gewesen…

Jetzt kurz vor Weihnachten bin ich mit meiner Großen dort gewesen um ihr einen Rock zukaufen mit passendem Oberteil… gesucht gefunden wir uns also bei den Umkleidekabinen angestellt als wir dann dran waren wurd uns der zutritt mit dem Satz verweigert …Kinder können sich ja wohl so Umziehen und bräuchten keine Kabine… oh man die ist 11 und wer zeigt sich da noch gerne öffentlich…. Nach langem Diskotieren hab ich die Sachen ihr auf den Tisch geknallt und bin woanders hingegangen wo wir selbstverständlich eine Kabine bekommen haben…
Das waren die Zwei die mir auf an hieb noch Sauer aufstoßen…. :angryfire

So schlaft ihr schon… :gaehn :weg
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
also ich schlaf nicht - in mir kommt eher was hoch. da wär ich wohl auch sauer geworden bei den schuhe und erst recht bei der kabinen-geschichte :shake

vorallem letztere würde mich aufregen - schließlich hat auch ein kind ein recht auf privatsphäre :angryfire
da hätt ich mich wohl gleich beim chef beschwert wenn nicht sogar direkt bei H&M-deutschland (um ne entschädigung rauszuschlagen :-D )
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
ja H&M da habe ich auch einige geschichten auf Lager. ich kaufe da auch nicht mehr ein, dann lieber C&A die sind genauso gut.

Ich hab mir mal eine Hose gekauft. Natürlich wasche ich die Sachen zuerst bevor ich sie anziehe.
Also ab in die Waschmaschine genau nach Anweisung gewaschen einzeln udn bei 40 grad. Was passierte?
Eine naht löste sich auf. Ich dann als die Hose trocken war wieder hin und wollte sie umtauschen bzw. Geld zurück. ich hatte ja zum Glück diese Abschnitte noch, sowie den kassenbon.

Kein Umtausch möglich weil diese Schilder nicht mehr an der Hose dran sind und ausserdem hätte ich die Hose ja schon gewaschen bla bla bla.
Nur war ich leider nicht so schlau den geschäftsführer holen zu lassen. bin dann mit der Hose wieder abgedampft udn hab sie draußen demonstrativ in die Mülltonne geworfen.
 
Oben