nur so ;-) -  @wallitoeff

L

liuna

Guest
Original von wallitoeff





Ich hab keine Lust so viel zu schreiben heute...und muß noch mit meiner großen Backgammon spielen... die kotzt jetzt schon das ich nicht gleich sringe...

Ha falls sie mal ne spielpartnerin braucht, ich kann auch online Backgammon spielen. Ist sie eine würdige Gegnerin????
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Original von liuna
Original von wallitoeff





Ich hab keine Lust so viel zu schreiben heute...und muß noch mit meiner großen Backgammon spielen... die kotzt jetzt schon das ich nicht gleich sringe...

Ha falls sie mal ne spielpartnerin braucht, ich kann auch online Backgammon spielen. Ist sie eine würdige Gegnerin????

wohl eher nich sie spielt ja erst seit ca. 3 Monaten aber wir könnten ja mal wenn es die Zeit erlaubt im Nächsten Jahr... ich liebe das Spiel... :-D


@ Ilona das mit den Sachen Umtausch kenn ich auch zugenüge geh auch immer erst dann wenn ich mein Geld wiederhab... is meistens nicht so einach da die Klamotten immer erst nach dem Waschen den Geist aufgeben... :wand
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja eben und man macht ja diese Schilder zum waschen ab. ich frag mcih wie die sich das vorstellen.
 
U

User4

Guest
Na die Geschichte war ja wirklich der Hammer...

Hm... bei uns in DD sind die alle freundlich...
 
Oben