Wichtig -  Wanderbuch "Himmelblau und Rabenschwarz"

B

Beckie

Guest
Habe dieses Buch noch nicht gelesen, komme einfach irgendwie nicht dazu, vielleicht kommt es Euch aber gerade recht an so verregneten Herbsttagen wie heute :(

"Was bleibt, wenn die große Liebe gegangen ist? Nach dem Tod ihres geliebten Mannes Ethan ist Sophie am Boden zerstört, denn sie hat immer davon geträumt, mit ihm alt zu werden. Sophie kann nicht glauben, was ihre Freunde und ihre Familie ihr immer wieder versichern: dass das Leben immer noch lebenswert ist. Doch dann findet sie einen Ausweg, der alles auf den Kopf stellt, was sie bisher erlebt hat ... "


Jemand Interesse???
 
B

Beckie

Guest
Nun das habe ich hier auch zum ersten Mal gesehen ... finde ich aber supi :druecker

Du liest und gibst es zurück oder wenn noch jemand Interesse daran hat, schickst Du es gleich weiter. So kommt jeder an guten Lesestoff und zahlt nur das Porto zum Weiterschicken!

;D
 
S

Seegirl

Guest
Na da setz ich mich mal auf die Liste

1. Seegirl
2.
3.

Kannst dir aber Zeit lassen, nur keine Panik. :comp:
 
M

Mirsche

Guest
das ist eine super Idee! Wobei mir dieses Buch von der Thematik her leider nicht so zusagt
 
B

Beckie

Guest
@Seegirl

Na dann bitte ich doch mal um eine PN mit Deiner Adresse, damit ich das Buch verschicken kann ;D

edit: Buch verschickt, solange sich weiter Niemand meldet, kannst Du Dir ja Zeit lassen mit dem Lesen!
 
S

Seegirl

Guest
Buch ist heute angekommen und dann lass ich mir erst mal Zeit mit schmökern :banane:

 
S

Seegirl

Guest
Also ich bin schon lange durch mit dem Buch, wer möchte es denn noch haben? Soll ich es erst mal bei mir liegen lassen oder an dich Beckie zurückschicken? :comp:
 

Rika

Aktives Mitglied
Hallo Seegirl, mich würde das Buch interessieren. Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse. Wenn es kein anderer will.
 
S

Seegirl

Guest
Original von Rika
Hallo Seegirl, mich würde das Buch interessieren. Ich schicke dir eine PN mit meiner Adresse. Wenn es kein anderer will.

Na dann schick ich dir das Buch nach den Feiertagen zu. :w1

1. Seegirl
2. Rika
3.
4.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
S

Seegirl

Guest
@ Rika

Sag mal ist das Buch überhaupt bei dir angekommen, hab es gleich nach Neujahr losgeschickt ???
 

Rika

Aktives Mitglied
@Seegirl: Ups, ich habe da garnicht mehr hereingeschaut. Deshalb gab es keine Antwort. Entschuldige bitte.
Auf jeden Fall kam es an, Danke.

Ich habe es auch schon gelesen - was aber ein bischen länger gedauert hat. Zur Zeit komme ich irgendwie nicht so recht dazu.

Jetzt ist es aber wieder frei für den nächsten Leser.
Wer Interesse hat bitte PN mit der Adresse an mich, dann schicke ich es los.
 
Oben