wann und wie habt ihr gemerkt, dass ihr ss seit?

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo ihr lieben,

seit Tagen plagt mich der gedanke, bin ich ss oder nicht?
Wir hatten einen Verkehrsunfall :rolleyes:

Nun warte ich schon seit 4 Tagen auf meine Mens.

Ok, ich weiß nur wann ich meine letzt Mens hatte, aber im allgemeinen ist sie nicht 100%igregelmäßig, stille ja noch sehr oft.

Wenn es nach mir ginge, würde ich lieber erst in ein Paar Jahreen SS sein, ich hab noch viel zu Tun mit Bünyamin und wollte nächstes Jahr endlich anfangen zu strudieren.
Mit einer 2. SS wäre das natürlich alles hin und ich kann mir schwer vorstellen mti 2 Kindern zu studieren.

Vorgestern habe ich einen SS-Test von der Apo gemacht, aber der war leider ungültig #heul

Der Test hat ein 2. Kontrollfenster, wenn da ein Strich angezeigt wird, heißt das, dass der Test gültig ist, aber das Fenster war leer #heul

Erst dachte ich, ok ich mach nicht verrückt, aber jetzt mache ich mich doch verrückt.

Ich merke aber auch null Anzeichen von einer SS.
Kann mich gar nicht erinnern, wie es bei der ersten SS war.

Wie war das bei euch?
Wann habt ihr was gemerkt? Und was habt ihr gemerkt?

Danke jetzt schon für eure Antworten.
 

vanillabee

Namhaftes Mitglied
gemerkt hatte ich es anfangs nur, weil halt keine mens kam. stimmungsschwankungen vielleicht, ein wenig brustziehen. aber das könnte ja auch dann die mens sein. oder einfach das gefühl, dass da was anders ist. das da "noch jemand" ist. schlecht war mir gar nicht. ich hab eher gefuttert wie nix gutes.
ich drück dir die daumen, dass deine mens noch kommt! :druecker
und wenn du doch ss sein solltest, wünsch ich dir alles gute! das packst du schon! :troest
 

daby

EF-Team
Teammitglied
im Moment belastet es mich sehr, so in der Luft zu hängen, wenn ich wüßte ich bin ss, dann würde ihc meinen Kopf umprogramieren und sicher besser damit umgehen.

Ich glaube ihc suche heute eine Notapotheke auf und kauf noch einmal einen Test.

So merke ich gar keine Anzeichen, da ich noch stille, befürchte ich, dass ich an den Brüsten nichts merken werde.

Ach es ist zum Verzweifeln.
:shake
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Bei David hatte ich es nur gemerkt weil meine Mens ausgefallen waren und der Hund sich sehr häufig schützend über meinen Bauch gelegt hatte so und der 7. Woche hatte ich dann Brustziehen und ab der 8. woche die Kotz....itis

Bei meiner Fehlgeburt wuste ich es nur durch den Schwangerschaftstest. 1.tag Später hatte ich ja schon die FG
 

hexe0120

Namhaftes Mitglied
ich habs nur gemerkt, dass meine mens nicht kam und an den 2strichen auf
dem ss-test. anzeichen hatte ich keine.

oh süße...na schon bei der apotheke?
ich denk ganz feste an dich.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Puh, irgendwie wars bei allen dreien irgendwie anders und diese typischen Anzeichen hatte ich eh nie!
Kauf lieber nen Test daby, bevor du dich jetzt verrückt machst...
 

flussrose

hier und jetzt
Auch wenns komisch klingt, ich habe es direkt am nächsten Tag nach dem Sex gemerkt. Ich hatte so ein komisches ziehen im Bauch und wußte gleich, es hat geklappt. OK, ich hatte auch den Zyklotest und wußte, das ich eh gerade meinen Eisprung hatte. Und an dem Tag dann habe ich auch einen irren Appetit gahabt, obwohl ich gerade Diät machte. Ich habe echt viel und fettes gegessen - da wußte ich dan genau:hier stimmt was nicht! :D Und der Test hat es mir dann auch bestätigt! :D

Bei Jannik hatte ich Bauchkrämpfe, aber echt heftig. Dachte erst ich krieg meine Mens, aber dann war ich sowas von gereizt und dachte: ups, vielleicht doch schwanger? Und der Test bewies es dann. :-D

Ja, ich würd an Deiner Stelle auch lieber einen zweiten Test kaufen und den dann aber mit Morgenurin machen - wegen der erhöhten Hormon-Konzentration im Urin.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab mich so schlecht gefühlt und lag die ganze Zeit, solange es Bünymain erlaubt hat auf der Couch.
hab auch wirklich ein mulmiges Gefühl im Bauch, als würd edie Mens kommen, aber es kommt nix.

WErde später zur Apo fahren, das halte ich nicht lange so aus
 

flussrose

hier und jetzt
Kann ja auch nur eine verspätete Mens sein...denke auch, verschaff Dir Klarheit sonst kommst Du aus dem Grübeln nimmer raus!

Manche Frauen merken es eben beim stillen, das die BW sehr empfindlich sind oder plötzlich wieder wund sind, wenn sie wieder schwanger sind.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich denke auch das es evtl. nur eine verspätete Mens sein könnte.
Man kann sich aber auch da reinsteigern. So hatte ich letzten Monat viel zu spät die Mens bekommen, wäre aber gerne schwanger gewesen und somit hatte ich eine Woche alle Anzeichen einer Schwangerschaft (bildete ich mir ein) und dann kam sie doch :heul

Ich drück dir die Daumen :druecker
 
U

UserD

Guest
ich hab es am nächsten tag gewußt,dann war mir abends ein bischen schlecht udn nun ist der kleine unfall 20 jahre alt :-D
 
P

papalagi

Guest
:maldrueckleibe Daby, ich drücke dir auch die Daumen und kann mich Tamara nur anschließen. Egal was dabei raus kommt, du packst das. :druecker

Ich könnte mich jetzt auch nicht aufraffen um irgendwo hin zu gehen.
Ich habe mir meine MonCherie stehen und lass es mir einfach gut gehen. :-D

Solltest du auch Daby. Was solls, du kannst es eh nicht mehr beeinflussen, wenn was wäre, gut und wenn nix wäre, wäre es ja in deinem Sinne, also warum das Köpfchen verrückt machen.
Schnapp dir was zu naschen und versuch dich zu entspannen..... :maldrueck

hoffe ich bekomme jetzt nicht im Abnehmforum für diesen Tipp eins auf den Deckel
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gemerkt habe ich es als meine Mens ausblieb, dann hatte cih mri einen Test gekauft udn auch kein eindeutiges Ergebnis bekommen wie du beschrieben hattest blieb das Kontrollfenster auch bei mir weis aber das Fenster ob ss oder nciht wurde blau.
Die Gewisheit bekam ich dann 1 Woche später als cih bei meiner FA war.

Ich drücke dir die Daumen das es so ist wie du es möchtest. :druecker :druecker
 
P

papalagi

Guest
und merk dir Daby, wenn du wirklich schwanger sein solltest,
musst du dir UNBEDINGT diesen Diaper Windeleimer kaufen.... was anders wird scheins oben in der Ebay-Leiste, hier im Schwangerenforum eh nicht angeziegt, als wenn die Blachen nur am schei.... wären. :rofl
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Also, ich war vorhin in der Spo und hab nen Test geholt und getestet.

Er ist positiv!

Wir sind einwenig schockiert, aber freuen uns auch auf den Nachwuchs.

Jetzt werden die Pläne für 2006 erstmal neu sortiert.
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Liebe daby,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :preg, auch wenn die Gefühle momentan wahrscheinlich noch sehr gemischt sind. Aber irgendwann überwiegt sicher die Freude :druecker

:bye:
 
Oben