wann und wie habt ihr gemerkt, dass ihr ss seit?

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
hallo daby, dann freu ich mich doch auch einfach mal mit dir über das kleine menschlein, das da in dir wächst :] !!!

ich wünsch dir alles gute auf dem weg durch die :preg.zeit, du wirst es schon schaffen. :druecker
und die sache mit deinen schwiegereltern... augen zu und durch. mach dir wegen denen keinen kopf, du hast ja jetzt wichtigeres , worüber du nachdenken musst ;D

lg
simone :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:heul ihr seit klasse, so viele Glückwünsche hatte ich das letzte Mal bei Bünys Geburt.

AU feuch ist einfach verlass.
Ein Knutscher an alle. :knutsch
 

luvsux

Stille Beobachterin
Auch von mir ein Herzlichen
n015.gif


Das ist ja eine tolle Nachricht
n005.gif


Lass dich nicht unterkriegen , wir freuen uns alle für dich
k015.gif

Und sind immer für dich da , also komm her und lass dich drücken
d070.gif



Gruss luv
 

EA 80

*is back*
das freut mich ehrlich für Dich, daby!
Ich wünsch Dir eine schöne Schwangerschaft :preg:sonne
und pfeif auf die Schwiegereltern, ich kenn das auch - ohne Worte - :shake
Versteh auch, dass Du traurig bist, weil sich keiner mitfreut oder Dich mal in den Arm nimmt, spätestens wenn das Würmchen da ist, sind sie dann wieder alle ganz entzückt... :sonne
 

eva.m.p

Pause
hui, das ist ja ne weihnachtsüberraschung!!!

liebe daby, ich freu mich sehr für dich. wenn ich könnte, würd ich persönlich zu dir kommen und dich in den arm nehmen und mich mit dir freuen! (leider liegt mir grad zu viel schnee)

ich wünsch dir alles gute! Zwei Kinder sind zwar anstrengend aber auch etwas wunderschönes - das durfte ich gerade die Tage wieder merken! :maldrueck
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich hab drauf gewartet wann ud den Thread wohl entdeckst :engel und nun hast du ihn entdeckt :engel

deine schönen Worte wärmen schon mein HErz Eva, du brauhcts dir nicht den harten Weg mit 2 Kindern geben.

das spüre ich ganz gut :maldrueck
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Ui,da bin ich mal eine par tage kaum hier,und schon gibts so ne Überraschung! :wow
Alles ,alles Liebe zur SS! :maldrueck
 
P

papalagi

Guest
:love1boah.... und wieder hat es geschnaggelt. :maldrueck

Schön, dass du dich drüber freust, das freut mich jetzt allermeisten, da du schriebst, du würdest auch gerne wieder studieren.
Ich freue mich jetzt einfach mit dir und wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Aber was soll das heißen, es hat dich niemand in den Arm genommen? ?(

Dafür nehme ich dich jetzt ganz feste in den Arm. :maldruecknoch fester.... :maldrueck


Liebe Grüße Bea
(die noch bis 30.12. bei Meggy verweilt) :-D
 

Lilou21

Neues Mitglied
liebe daby,
auch von mir erst mal glückwünsche zur ss und eine feste umarmung.

ich kann gut verstehen, dass du erst mal geschockt warst. mir ging es vor kurzem ähnlich, als ich feststellte dass ich zum zweiten mal ss bin und wenn dann von keinem ein nettes wort kommt ist das schon ein hammer, aber wie auch schon zuvor gesagt wurde, wenn der nachwuchs erst mal da ist, dann denkt auch keiner mehr an die vielleicht nihct ganz ideale situation.

und das studium kannst du immer noch machen. was willst du denn eigentlich studieren. vielleicht kannst du ja auch ein fernstudium machen.

ich wünsch dir jedenfalls viel kraft und eine schöne ss.

ganz liebe grüße
Michi
 

Anoula

glückliche Mami
alles gute daby und eine wunderschöne schwangeschaft!
lass dir deine freude nicht vermiesen spätestens bei der geburt freuen sich alle mit dir! geniesse es :maldrueck

lG anoula
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
hallo daby,

auch von mir alles alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft.

udn das sich niemand freut kenn ich auch, war bei lenaj di eersten monate auch so, niemand hat es schön gefunden das sie unterwegs war. udn was ist heute? alle lieben sie udn niemand will sie missen.
 

mice

Aktives Mitglied
Liebe daby :maldrueck

Mach dir keinen Kopf um deine schwieellis...

Manchmal müssen Sie sich mit den Gedanken erst anfreunden...

aber ich freue mich für dich und ein schöneres weihnachtsgeschenk hättest du nicht haben können. Du und deine Familie habt nun nochmal ein kleines glück im bauch ... du bist sicherlich schon sehr stolz.

und dein kleiner,großer Sohnemann wird auch mächtig stolz sein... da bin ich mir fast sicher ...

ich freu mich von tiefsten herzen für euch... und drück dich so oft wie du es brauchst

Danie :troest :maldrueck :troest :maldrueck
 

yoricko

Namhaftes Mitglied
:wow daby, das ist aber eine schöne überraschung! :sonne
herzlichen glückwunsch!

also ich freue mich mit dir -- und bin ein bisschen auch neidisch ;-)
 
M

Mirsche

Guest
die alte Transuse Mirsche hat den thread jetzt auch entdeckt *g*
das ist doch echt toll, dass ihr jetzt ausziehen müsste/dürft/könnt. das hast du dir schon sooooooooo lange gewünscht!
Ich bin voll gespannt, ob es ein Mädel oder ein Junge ist!
Ich bin ja so aufgeregt *hibbel*
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:rofl ich bin auch sooooo gespannt und freue mich schon riesig auf den Auszug.
eine Wohnung haben wir schon in Aussicht, aber der EBsichtigungstermin ist erst am 21.1. soooo lange noch.
 

CurlySue

Mitglied
Also bei mir war es so....

Mein Ex hat sich am 14.Februar 2004 von mir getrennt, wegen einer anderen...

Meine letzte mens hatte ich um den 15.Januar damals rum.
Im Februar kam aber nichts, aber ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich dachte, das sie sich etwas verschieben, wegen dem ganzen Stress mit der Trennung und so.

Aber zu Anfang März kam mir dann mal so langsam der Gedanke hoch..."Na, wenn da mal nicht was in dir ist"
Ich war aber zu feige einen test zu machen, weil ich nciht die Gewissheit haben wollte, das es so ist.

Am 09.März bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen und äußerte ihm meine Vermutung...
Vom 09.März bis Anfang April nervte er mich, ich solle einen test machen...
Die Einzigsten Anzeichen dafür waren, das ich auch im März meine Mens nicht bekam und das ich immer und überall müde war, abends meist schon um 20 Uhr am pennen. Und normalerweise war ein Nachtschwärmer.

Am 03.April hatte er mich dann soweit, das ich mir an einem Freitag Abend einen Test in der Apo geholt habe. Und was war....natürlich positiv...
Am Monat darauf darauf, also am 06.April bin ich zum FA der dann Ultraschall machte, nachdem ich ihm meine Vermutung äußerte bzw. ich ihm von dem SSW-Test erzählte.

Seine Worte:"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 10SSW!"
Wir rechneten dann nochmal zurück und kamen dann auf den 02.Februar 2004.
Und dann war für mich die Gewissheit da, der Ex ist der Vater.
Denn am 02.Febraur haben wir noch den Geburtstag von einem Kumpel richtig gut gefeiert.
Ich nahm die Pille und das auch 100% immer regelmäßig und zu meinen Zeiten, nämlcih immer Abends um 20 Uhr.

Doch in der Packungsbeilage steht ja, wenn man innerhalb von 2 Stunden erbrechen müsste nach der Einnahme, dann kann die Wirkung nicht mehr gegeben sein.
Doch ich hab in der Nacht gegen 4 Uhr erbrochen, also 8 Stunden nach der Einnahme und habe mir deshalb auch nichts dabei gedacht.

Ja und so ist dann Timo entstanden.....

Ich bin echt froh darüber, das ich nicht wie viele andere das Problem hatte mich übergeben zu müssen oder sonstiges...meine einzigen Anzeichen waren das ständige müde sein und das ich meine Mens nicht mehr bekommen habe....
 
Oben