war wieder reiten

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Moin,
komme grad von meiner 4. Reitstunde :druecker
Heute Schritt mit Zügel, Traben (auch freihändig) , antraben, stehen bleiben, uuuuuuund : GALOPP (hey das war COOOL).
Hat riesen Spaß gemacht und die Zeit aufm Pferd geht irgendwie immer zu schnell rum .... 0(

Freue mich jetzt schon wieder auf nächste Woche ! ! !

Spüre schon wieder ersten Muskelkater aber ich bin sooo entspannt ! !

Ach, herrlich ! ! !

Schönen Tag euch ! ! !
 

Leon910

*Jungsmama*
Ach schööööön!!! :druecker

Ich freu mich so für Dich!!! :maldrueck

Und bald gehen wir zusammen reiten... :banane: :banane: :banane:




LG Marion :kisses
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
jo, Schnegge
noch 1 Monat und 27 Tage dann starten wir durch :banane: :banane: :banane:

hach sitz hier total entspannt und glücklich ! ! !
 

freddilysie

Urlaubsreif
Toll das du Dich das traust, ich hab ja Respekt vor diesen Tierchen :-D

Aber meine Tochter ist da viel mutiger, sie hat so dolle Gleichgewichtsstörungen und seit ca. 2 Monaten macht sie therapeutisches Reiten. Hat zwar noch Angst aber sie traut sich. Hat den Huf vom Pferd schon alleine hochgenommen und sauber gemacht. Ich bin da ja skeptisch, deswegen schickt mich die Reitlehrerin auch immer weg, weil sie sagt das es besser so ist.

Neulich kam ich und sie stand auf ihrem Pferd :wow
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@freddi,
Pferde haben eine wahnsinnig ruhige Art, die auf uns Menschen übergehen kann wenn man es zulässt.
Das ist es, was mich so entspannt ! ! !
Und für deine Tochter ist es mit Sicherheit auch ganz spannend und super lehrreich ! !! Gerade wegen ihrer Gleichgewichtsstörungen, denn das ist es ja womit man reitet, Gleichgewicht ! !
Bin immer noch entspannt und sitze hier :-D :-D :-D
 

galadriel1162

Neues Mitglied
Hach, wie ich dich beneide!!!!!!!!

Guter Rat, nach der Reitstunde erst in die Sauna, danach in den Whirlpool und nix ist mit Muskelkater!!

Ich habe im letzten Sommer mit Mann, Kindern und Hunden Urlaub auf einem Reiterhof gemacht und selbst nach 15 Jahren erstmals wieder auf einem Pferd
gesessen - und dann gleich den ganzen Tag - am Abend hatte mein Göttergatte
die Sauna bereits vorgeheizt - danach ab in den Whirlpool und kein Muskelkater am nächsten Morgen.

Viel Spaß noch

Kerstin
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
@Kerstin, wir haben weder Sauner geschweige denn nen Whirlpool :sn7

Den Muskelkater hab ich ja höchstens 2 Tage. Geht also. Und wenn ich BESSER reiten kann, wirds wohl auch nicht mehr so dolle... :-D
 
Oben