Ward Ihr schon mal im...

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Tripsdrill Erlebnispark? In Güglingen heisst der Ort glaub ich.

Wir machen einen kurztripp. Von Mittwoch bis Samstag dort in diesen Park und zelten dort in der Nähe. Der Campingplatz ist direkt an einem bauernhof.

Ich war schonmal vor Jahren dort, aber da hat sich echt viel verändert.

Weiss jemand wie es da so ist? Meine Tochter ( 10 ) hat die wasserbahnen gesehn die iss hin und weg.

:bye:
 

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Chatgirl

Trippsdrill kenne ich . Ist echt schön . Mein Kleiner ist ganz begeistert von dem Wildpark den man mit der Bimmelbahn erreichen kann . Dort gibt es Rehe und Hirsche die man füttern und streicheln kann . Ich finde der Park hat für jeden was .
Ich wünsche euch sehr viel Spaß .

Omimi

Hast du schon auf der Internetseite geschaut ? www.tripsdrill.de

Übrigens der Ort heist Cleebronn
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo omimi, ja die seite kenn ich, wollte nur mal Eure Meinung hören von denen die schonmal da waren.

Danke, dann bin ich mal gespannt und spass werden wir bestimmt haben.

Mach auch bilder, die ich Euch dann auch nicht vorendhalten werde.

:bye:
 
E

Elchen

Guest
Eine Freundin von mir war gerade da,und siehat zwei Söhne,10 und 5,es wäre total klasse dort hat sie erzählt!!Also nix wie hin :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Danke Elchen das tun wir auch. Freu mich schon morgen früh gehts los, werd am samstag erst wieder hier sein, und werde berichten, mal gespannt ob ich den Park weiterempfehlen kann.

Also, melde mich dann hiermit mal für 3 tage ab. Bis bald viel Spass weiterhin im forum.

:bye:
 
E

Elchen

Guest
:maldrueck Ich wünsche euch auc viel Spaß und vor allem schönes wetter..Und ich will Bilder sehen :-D
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, :winken: ich melde mich von unserem Kurzurlaub zurück. Es war supertoll im Erlebnispark und auch auf dem Campingplatz (Schwarzfelder-Hof in Leipheim/ Riedheim in Bayern Nähe Günzburg, dort ist auch das Legoland)

Ich kann den Campingplatz und auch den Erlebnis Park, nur empfehlen für Kinder aller Altersklassen. Der Campingplatz ist 90 A min, vom Erlebnispark Tripsdrill entfernt. Es war super, nur ganz am Anfang, als wir den Park gerade betreten hatten, hatten meine Tochter und ich einen Unfall, da gab’s so ein Haus Altweibermühle nannte die sich, da gab es Brücken die sich bewegten wo man drüber laufen mussten, Spiegel die einen Dick mal Dünn machten das war ja noch lustig, aber dann gab’s da eine Röhre die mit Teppichboden ausgelegt war, die sich drehte, da musste man durchlaufen. Ich ging da mit meiner Tochter rein, mein LAG und mein Stiefsohn blieben hinter uns, kaum betraten wir die Röhre lag auch schon meine Tochter am Boden, und nicht lange später bin ich ebenso gestürzt. Ich bin voll auf meine Tochter, die hat jetzt eine Schürfwunde an der Wange, der Schulter, am Knie und einen blauen Fleck am Ellenbogen. Ich konnte mich irgendwie besser fangen, hab nicht viel abbekommen nur das mir der Arm etwas wehtat. Ich sage euch das ist ein Scheiß :crying (Sorry) Gefühl, wenn man seiner Tochter Hochhelfen will und man kommt selbst nicht hoch. Dann hat dann mein LAG den Notausknopf gedrückt. Einige Bahnen weiter war der schreck vergessen. Außer diesem Zwischenfall war’s super. Für Kinder zwischen 3-11 J. haben die eine Extra Wildwasserbahn, meine Tochter ( 10 ) durfte überall mit uns fahren. Es war superheiß, aber an den Wasserbahnen sind wir abgekühlt worden. Die Wildwasserbahn sind wir sogar 2-mal gefahren.

Den Campingplatz, auf einem Bauernhof mit eigenem Baggersee ist auch sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen, man muss halt nur achten das die Kinder nicht zu nah ans Wasser gehen, aber ich denke ja das ist ja selbstverständlich das man da drauf achtet, die noch nicht schwimmen können. Aber, an sonsten können die Kids dort laufen auch dürfen sie helfen die Tiere zu füttern.

Bilder stell ich in die Galerie. Es war wirklich schön außer unserem kleinen Unfall.
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Na elchen auf den Bildern sieht man die Verletzung meiner Tochter nicht. Ich hab nix abbekommen mir tat nur der Arm weh gesehen hat man nix.
 
Oben