*Freu* -  Waren auch im Zoo Hannover...

Leon910

*Jungsmama*
Wir waren dann gestern auch im Zoo in Hannover...und ich muß sagen, es war suuuuuuuuuuper schön!!!!

Die haben da so toll umgebaut, angebaut....echt klasse! :applaus

Wir sind fünf Stunden dort gewesen, und es hat super Spaß gemacht!!!

Und am besten war wirklich der große Abenteuerspielplatz!!! Selbst Justin hatte da ne menge Spaß...:-D

Hier mal ein paar Fotos von uns...




LG Marion :sonne
 

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hallo Leon,
der Zoo sieht wirklich sehr schön aus - und der Spielplatz ist beeindruckend. Und Ihr schaut aus, als ob Ihr einen tollen Tag hattet. Wir waren auch mal da, ist aber schon mind. 4 Jahre her. Wenn mal wieder etwas Geld übrig ist :traene , möchte ich da auch mal wieder hin. Meine Jungs lieben Zoos.
LG Schiffchen :bye:
 

Leon910

*Jungsmama*
Ja, es war wirklich ein superschöner Tag!!!

Der Eintritt ist echt etwas happig, aber dafür bekommt man auch eine menge geboten!!!

Jetzt warten wir erstmal bis sie "Youkonbay" bauen, dann fahren wir erst wieder hin...


LG Marion :sonne
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Huhu Schnegge :bigkiss

manno, sind DAS schöne Fotos ! ! ! <neidisch bin>
aber vielleicht verabreden wir uns mal im Zoo :-D

Das Bild von dir und Justin gefällt mir besonders gut ! ! !
 
A

amureja

Guest
hui, das sieht ja nach ner menge spaß aus!

wirklich schöne bilder!
 
M

Minna

Guest
den zoo in hannover finde ich auch sehr schön. wir waren vor einigen jahren mal da. momentan ist es bei uns nicht drin nach hannover in den zoo zu fahren. der eintritt ist ganz schön happig und da überlege ich mir erst 10 mal ob ich nicht einen günstigeren zoo besuche. hat jemand eine erklärung dafür warum die dort solche horrorpreise verlangen?
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich nehme mal an, die Preise liegen so hoch, weil zum einen ist der Zoo ja echt riesig, und zum anderen haben die da auch eine Menge zu bieten!!!

Die Bootsfahrt, Tiershows, Elefantenschule dann der riesen Abenteuerspielplatz, die verschiedenen Bereiche...also ich denke, das ist schon sein Geld wert...




LG Marion :sonne
 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich mußte bei den preisen auch schlucken.aber...wenn man sich die liebevoll angelegten gehege anschaut,die großflächigkeit und das gepfegte Äußere,da passt das schon. ;-)
1000 mal lieber geb ich viel geld für so einen zoo aus,als ein paar euro für einen mies gepfegten zoo.war mal in Leizig vor etwa 10 jahren im Zoo,die tiere taten mir einfach nur grauenhaft leid...... :(
 

Leon910

*Jungsmama*
@Kullerauge super Idee!!! :applaus Aber ich denke, das wird vorerst noch dauern...mein Mann will erst abwarten bis Yukon fertig ist... ;D




LG Marion :sonne
 
S

Seegirl

Guest
Na da habt ihr ja viel erlebt und das Wetter hat ja auch gepasst. Der kleine hat doch nicht wirklich ne Kuh gemolken???? :pfeif
 

Leon910

*Jungsmama*
:rofl Nein, die Kuh hätte es vermutlich nicht überlebt, so wie er am Euter gezogen hat....




LG Marion :sonne
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Wow, der Zoo sieht ja richtig nach Abenteuer aus. Klasse!
Wir gehen hier in Stuttgart für die Wilhelma eine Jahreskarte und gehen fast jedes Wochenende hin - ist zwar nicht so abenteurlich aber immer wieder schön.

Wie wir das letzte mal da waren, wurden an dem Morgen zwei Seelöwenbabys geboren. Die eine Seelöwin hat im Außenbereich ihr Kleines geboren und die andere in der Halle- da meinte dann die Zoomitarbeiterin bei der Fütterung, daß man nicht erschrecken soll, da seien einfach noch die Spuren der Geburt und die Fütterung würde auch sehr kurz ausfallen, damit die Mutter und das Baby ihre Ruhe haben so gut es eben geht. Das Baby war sooooo süß und noch völlig platt von der Geburt.
 
Oben