Waren mal wieder im KH

daby

EF-Team
Teammitglied
gestern war heir ziemlich viel los, meine Familie war zu besuch.
Meine Schwester wollte Büny mit rausnehmen, im Flur habt sie ihn an beiden Händen und er wirft sich zurück.
Danach hat er nur noch geweint.

Alle haben wieder mal panik geschoben, ich kann euch gar nicht sagen, wie ich das hasse.

Letztendlich sind wir ins KH, er hat den linken Arme nicht mehr bewegt.
Es wurde gerönthgt, aber kein Bruch und nichts ausgekugelt.

Wahrscheinlich eine Zerrung oder überdehnung, keine Ahnung, die Ärzte wissen ja auch nicht viel mehr wie wir.

Er hat nun einen Verband am ganzen arm und bewegt ihn seit heute ganz wenig.
Gestern wollte er nicht mal laufen.

Das doofe ist, dass er es nicht lokalisieren kann, er meint es tut der ganze Arm weh.

Aber die ersten Fortschritte sind da GSD.
Gestern war es aber echt hart für mich vor allem die Nacht.

Meine SM wollte uns heute in eine andere Klinik hetzen, aber ich habe es nicht eingesehen, das Kind zu stressen und ihm nochmal diese Arzt Angst anzutun, vor allen will jeder Arzt erstmal den aRm beugen, was ja ihm höllisch weh tut, klar sit deren aufgabe, aber ein KH pro Unfall genügt mir.

Sie hat soooo genervt, dass wir usn shcon überlegt haben eine Runde mit dem Auto zu drehen und ihr zu sagen, dass wir im KH waren. Echt penedrant diese Frau, aber ich muß es ja nur noch 3 Wochen aushalten.

:baeh:
 

lailamausi

selten da...
Autsch! Na, dann wünsch ich gute Besserung. Hoffentlich ist's wirklich nur ne Zerrung.

Laß Dich von der Familiy nicht so reinstressen. Schalt auf Durchzug... :zwinker:
 

uschi

auf neuen Wegen
SM :angryfire :angryfire wie die mich nerven.Kannst meine auch noch haben ;D

Ok ok hast wohl genug zutun mit einer :-D

Deinem Kleinen : Gute Besserung!! :druecker

Ich sende Dir viel Kraft,um die letzten Wochen zu überstehen! :druecker
 
T

tommi

Guest
Gute Besserung an Büny!

Wann wollt ihr umziehen :hae?, das fällt ja fast mit dem Geburtstermin zusammen, wie machst du das denn?
 

EA 80

*is back*
Gute Besserung für Büny! :maldrueck

Und Deine SM - hast es ja bald hinter Dir ;-), alles Gute für den kommenden Umzug!
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von tommi
Gute Besserung an Büny!

Wann wollt ihr umziehen :hae?, das fällt ja fast mit dem Geburtstermin zusammen, wie machst du das denn?

Jo das stimmt, am 28.8 bekommen wir den sChlüssenl und ET ist am 29.8.

Ich rede immer mit Junior dass er leiber länger din bleiben soll, wie sien Bruder, ich hoffe er hört auf mich.

Ansonsten wird es chaotisch, aber es wird schon werden.

Die erste Ladung ist schon drüben, also so Haushaltessachen und meine Klamotten, trage ja gerade eh nur Umstandskleidung.

Ich bin fleisig am Packen, je früher alles vorbereitet ist desto besser.

Mit Büny nicht gerade einfach, erst recht, wenn er krank ist.

Aber ich hoffe das wird diese Woche besser.
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
Gute Besserung für Büny! :maldrueck

Und Deine SM - hast es ja bald hinter Dir ;-), alles Gute für den kommenden Umzug!

SM halt, sie liebt ihn, sie meint es nru gut, sie meinen es ja immer gut!!!! Aber wie sie damit einen belästigen kapieren sie gar nicht :shake

Ich bin dann immer nur froh, wenn es meinem Mann auch so geht.

Was ich auch so schlimm finde, wenn man einem kranken Kind permanent vorheult, wie schlimm es doch dran ist und wie arm es ist und wie .....

Statt Freude zu vermitteln, wird es nur bemitleidet.
Das ist gar nicht meine Schiene :uebel :uebel
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Mach doch einen Abreißkalender, von rückwärts angefangen: noch 30 tage, noch 29 tage..... bald hast Du es geschafft! :druecker

Und warte ab, Deinem Mäuschen geht es sicher bald wieder besser, Kinder erholen sich viel schneller, als wir - vor allem vom Schrecken... :-D
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Katja Lankes
Mach doch einen Abreißkalender, von rückwärts angefangen: noch 30 tage, noch 29 tage..... bald hast Du es geschafft! :druecker

Und warte ab, Deinem Mäuschen geht es sicher bald wieder besser, Kinder erholen sich viel schneller, als wir - vor allem vom Schrecken... :-D
Ja den hab ihc schon im Kopf.

Heute haben Sie schon 2x gefragt wann wir gehen.

Dann höre ich wie sie in der Küche mienen Mann bearbeiten.
Der kommt rein und meint, sollen wir wirklich zum Kinderarzt und nicht zum Unfallarzt :shake :sn7 der ist auch so unstabil echt, der lässt sich gleich verunsichern.
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Nicht meeehhr laaannngee... wird Zeit, daß Dein Männe selbstständig wird, was..? :druecker :rofl
 
U

User4

Guest
Die letzten Tage sind die schlimmsten ;-) - Hauptsache, deine SM taucht dann nicht vor Langeweile jeden Tag in eurer neuen Wohnung auf :weg

Gute Besserung dem Kleinen! :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von Mongruadh
Die letzten Tage sind die schlimmsten ;-) - Hauptsache, deine SM taucht dann nicht vor Langeweile jeden Tag in eurer neuen Wohnung auf :weg

Gute Besserung dem Kleinen! :winken:
Zum Glück haben die kein Auto und keinen FS :rofl
 

EA 80

*is back*
Original von daby
Zum Glück haben die kein Auto und keinen FS :rofl

Na warts mal ab. Meine SM hat auch kein Auto und wir sind ja auch aus der Stadt rausgezogen, sie scheut die fast einstündige Busfahrt mitnichten. :sn7 Da müßt ich schon nach Timbuktu ziehen und da käm sie wahrscheinlich auch noch hin. :uebel
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Original von EA 80
Original von daby
Zum Glück haben die kein Auto und keinen FS :rofl

Na warts mal ab. Meine SM hat auch kein Auto und wir sind ja auch aus der Stadt rausgezogen, sie scheut die fast einstündige Busfahrt mitnichten. :sn7 Da müßt ich schon nach Timbuktu ziehen und da käm sie wahrscheinlich auch noch hin. :uebel
ab und zu soll sie ruhig kommen, aber eben nicht zu oft ;-)
 
Oben