Frage -  Wart ihr auch so verückt auf Saure Gurken in der SS

Wart ihr auch so verrückt auf Saure Gurken?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Frank2007

Systemlord
Hallo
Meine Frau ist wie verrückt auf Saure Gurken.
Seit ihr das eigentlich oder gewesen.
Würd mich doch mal interessieren.

LG
Frank
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Als ich schwanger war, hättest du mich mit sauren Gurken jagen können! Was ich täglich gebraucht habe, war Eis! :tasty und Cappuchino :love1
 

Ysahi

auf dem sonnendeck
ich hab sie zwar gegessen, aber auch nicht mehr oder weniger als vorher.
ich stand total auf radiesschen... und einmal hatte ich heißhunger auf waffeln mit vanilleeis da bin ich nachts um 12 losgetigert, um ein restaurant zu finden, die das anieten ;-) leider keins gefunden und am nächsten tag, als es das dann in nem café gab, war der heißhunger dann weg.
 
U

UserE

Guest
Ich habe Nutella-Toast mit Butter geliebt, Morgens um fünf versteht sich :rofl
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ichhab in der ersten ss oft Toast mit Philadelphia und Tomaten oder Gurke gegessen. Lag aber vielleicht auch daran das es so schön erfrischend war, was bei dem jahrundertsommer 2003 recht angenehm war.
 

Lys

Namhaftes Mitglied
ERDBEEREN!!!!!

In beiden SS. Und Heringe in Sahnesauce auch. :rofl

In der ersten SS sass ich mit kugelrundem Dickbauch mitten im Erdbeerfeld und hab mich vollgeschlagen. In der zweiten ist mein Freund extra durch die halbe Stadt gefahren, um mir frische Erdbeeren zu holen....hätt ich echt tonnenweise essen können...und fast schon für töten. :tasty
 
U

User4

Guest
1. Kind: Orangen & Mandarinen
2. Kind: Basilikum, Saure Gurken
3. Kind: Schokolade, Erdbeeren, Marmelade

:schiel :schiel :schiel
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
ich ess so auch gerne saure gurken :sabberauch wenn ich nicht schwanger bin


aber ich habe in der ss ananas gegessen bis zum umfallen
 
U

UserE

Guest
Achja, hätte ich fast vergessen, Ich liebte Fleischkäsebrötchen mit Senf. Vor der SS wollte ich immer nur Ketchup drauf, in der SS musste es Senf sein :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Ilona
Ichhab in der ersten ss oft Toast mit Philadelphia und Tomaten oder Gurke gegessen. Lag aber vielleicht auch daran das es so schön erfrischend war, was bei dem jahrundertsommer 2003 recht angenehm war.

Bei Damian habe ich nichts besonderes gemacht ich war froh wenn ich überhaupt was essen konnte ohne das mir schlecht wurde. Hab gezwungener massen die ersten drei monate nur Obst und Gemüse gegessen.
 
U

User3

Guest
Boooaaahhh, wat bin ick langweilich... :gaehn

Ich hatte gar keinen Heißhunger auf gar nichts, habe nur bewusst ausgewogener gegessen und wog daher nach der Geburt 5 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft. :baeh: Der Krümel wog übrigens 3515gr.
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich habe außer ausgewogen alles mit chili gegessen. mache ich sonst auch, aber da noch mehr. und hefe alkoholfrei ohne ende getrunken :whatever
un dwie vor der schwangerschaft oliven in allen varianten, nur noch ein bißchen mehr :-D

momentan - kürbiskernöl mit allen möglichen und fisch in allen varianten, gaanz dick kaviarersatz (billiger halt) mit zitrone auf buttertoast ungetoastet. oder sardinen mit zwiebeln, zitrone und chili auf butterbrötchen :sabber
 
Bei Samuel hab ich Hähnchenschenkel gegessen meine Freundin meinte "du siehst schon aus wie eins :schiel"
Und bei Jasmin Nutellabrot mit Kalbsleberwurst drunter :weg
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Oh Lys...warum musst du mich dran erinnern???
Ich könnt seit n paar Wochen auch permanent Erdbeeren essen, am liebsten frisch...aber die gibts momentan ja nicht soooo häufig...

Ansonsten hab ich manchmal einfach Heißhunger...
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
ich hab nichts besonders geliebt, höchstens am ende der ss schokolade und anderen süsskram.
am anfang der ss- besonders der zweiten- hatte ich einen ekel vor fast allem , vor allem brot :uebel:
 
J

Jassy

Guest
Ich mochte allen Süßkram der richtig sauer ist.. vor allem diese stäbchen von hitschler und schoki - bzw. zum schluss hin schokinüsse... und ich hatte ständig heißhunger auf was anderes :whatever :p
 
U

UserE

Guest
Original von Winnie2005
Bei Samuel hab ich Hähnchenschenkel gegessen meine Freundin meinte "du siehst schon aus wie eins :schiel"
Und bei Jasmin Nutellabrot mit Kalbsleberwurst drunter :weg

Boah, Christiane, das ist ja meeeeeeeeeeega eklig :uebel :uebel :uebel
 

Frank2007

Systemlord
Das Ergebnis ist bis jetzt verblüffend.
Im Volksmund heisst es doch wenn man sagt meine Frau ist schwanger:OH OH dann kauf schonmal Saure Gurken.
Nachdem was ihr hier schreibt stimmt das aber garnicht.
Bin mal gespannt wie es aus geht.

Lg
Frank
 

mayasophie

Aktives Mitglied
Also ich war in der ersten SS total verrückt auf Saure Gurken mit Ketschup am liebsten das ganze Glas. Und um den Geschmack dann wieder wegzubekommen habe ich danach immer Schokopudding mit Sahne gegessen. :sabber

Mein Mann fand das total abartig..
 
Oben