Frage -  Wart ihr auch so verückt auf Saure Gurken in der SS

Wart ihr auch so verrückt auf Saure Gurken?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • normal

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Nordstern

Mensch
Ich hab eine SS mit Hilfe von extrem salzigen Chips aus Norwegen überstanden, eine fast ausschließlich von Erdbeeren gelebt (danach konnte ich jahrelang keine Erdbeeren mehr sehen) und eine nur mit Hilfe von chinesischem Essen ... :sn7


:ablachen Lili
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
in der 1.SS habe ich Bratkartoffeln gegessen in allen möglichen Variationen
in der 2.SS habe ich Obst kilo nein tonnenweise gegessen :sabber
 

lafayette321

Aktives Mitglied
Ich hab in der ersten Schwangerschaft mehrere hundert Eiswürfel am Tag geknabbert. In der zweiten konnte ich schon morgens Pommes mit Spiegelei verdrücken. In der dritten war alles normal, nur eben viel mehr. Dann kam aber Schwangerschaftsdiabetes und aus war's mit der Nascherei.... :evil:
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
In der ersten SS hatte ich den totalen Gibbel auf Äpfel, in der zweiten SS waren es Melone und Salatgurke und in der dritten SS hatte ich keine besonderen Vorlieben aber deutliche Abneigungen gegen Zucchini und den Geruch von Persil (das kann ich heute noch nicht riechen...)
 

mellipop

***Jungsmami***
so..also bis jetzt hab ich keine vorlieben..immer mal heißhunger auf was anderes, .. chips, rote grütze, eis, chines......naja mal alles...

und nach chips..schoki essen..das konnt ich auch shcon früher....

aber saure gurken..ich glaub ein glas haben wir hier angefangen..steht schon seit wochen....
 
U

UserD

Guest
nach dem es passiert ist hab ich mich gleich auf sahnetorte udn gurken gestürzt,die zigarette hat nicht geschmeckt und da wußte ich ostern es ist passiert

ja wer ostern mit den eiern spielt:)
 
U

UserE

Guest
Original von Frühling
nach dem es passiert ist hab ich mich gleich auf sahnetorte udn gurken gestürzt,die zigarette hat nicht geschmeckt und da wußte ich ostern es ist passiert

ja wer ostern mit den eiern spielt:)


:lhg
 

Tulla2405

Aktives Mitglied
Also ich hatte...

bei meinem ältesten : musste immer Joghurt im Kühlschrank sein

bei meiner Tochter : Käse-Schinken-Croisant

bei meinem jüngsten: also der letzte Monat gab es jedes Essen mit Kartoffelbrei

und jetzt : ich könnte nur Gemüse essen, vor Fleisch könnt ich :weg

Die einzigen Gurken die ich mag sind Salatgurken!
 

lalelu

Namhaftes Mitglied
Ich falle wohl aus dem Rahmen!!

Ich hatte keinen Heisshunger!! Zumindest nicht weil ich SS war.

Heisshunger auf, Eis, Schokolade, Gummibären hab ich IMMER!!!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Saure Gurken esse ich schon immer gerne.

Aber ich hatte während der 1. SS ordentlich zugelangt bei Erdbeeren und Joghurt, den Puren, den hab ich mir dann auch mal pikant gewürzt. Da ich gerne Lakritze esse, mußte ich mich da natürlich zusammenreißen :schiel
 

knöllchen

träumerin***
ich hatte immer phasen....
bevor ich wusste, dass ich schwanger war, hab ich mich schon 6wochen ausschließlich von suppe ernährt und als ichs dann wusste, mind. auch noch 3 wochen-aber nich weil ich nix anderes drin behalten konnte, sondern weil ich immer nur lust hatte auf suppe. dann kam ne weile der heißhunger auf currywurst, extra scharf versteht sich :tasty und danach noch burger!!! aber nich so 0 8 15 burger a lá mc donnalds, sondern richtige :sabber wir haben hier gott sei dank ein amerikanisches dinner, da gibts richtig lecka burger...
aber verrückte sachen durcheinander gabs bei mir nich...ich hab jedenfalls nix gegessen, was mein freund nich auch gemampft hätte... da sind meine essgewohnheiten ohne schwanger zu sein schon schlimma..leberwurst mit erdbeermarmelade :pfeif
 

Rheya

Neues Mitglied
ich konnt die ersten 3 monate fast nur zwieback und äpfel essen :/

naja den rest der schwnagerschaft hab ich dann sehr seeeeeeeeeeeeeeeehr sehr viele äpfel und bananen gegessen, saure gurken eher weniger, obwohl ich die total gern esse.
 
U

User 5

Guest
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich massig Wassermelonen in mich hineingestopft (bis ich selbst wie eine aussah).....
 
K

Kaethe

Guest
Saure Gurken waren noch nie so mein Ding...
In den SS war ich verrueckt nach Vanilleeis (normalerweise bevorzuge ich Schoko :pfeif ) und Erdberen...am besten natuerlich: Vanilleeis mit Erdbeeren...kann ich jetzt nicht mehr sehen! :weg
 

mamalero

Aktives Mitglied
Ich habe saure Gurken vor, während und nach meinen beiden Schwangerschaften gehasst ,ich find schon den Geruch furchtbar. Dafür hab ich tonnenweise Joghurt in mich rein gestopft
 

Nele

Mitglied
Ich wusste es schon immer - Ich bin nicht normal :angst :schuettel

Ich hatte in beiden Schwangerschaften absolut keine besondere Vorlieben, was das essen angeht. Ich hatte auch niemals Übelkeit.

Dafür war ich unheimlich Geruchs empfindlich und mir war häufig schwindlig.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
In der 1. SS habe ich mich wochenlang fast ausschliesslich von diesen Mini-Maiskölbchen im Glas ernährt, die kann ich seitdem nimmer sehen...
Und i der 2. SS wars ganz unspektakulär trockener Knäcke...
 
Oben