nur so ;-) -  Warten auf die Wehen

M

Mirsche

Guest
So, jetzt sind es noch sechs TAge bis zum errechneten ET. :applaus
Am Mittwoch war ich in der Klinik weil mich mein Doc da hingeschickt hat. Der Kleine hat sich immer noch nicht gesenkt aber der Arzt dort meinte, das habe nichts zu bedeuten, das könne er auch noch unter der Geburt. :druecker CTG war okay, obwohl ich einmal voll den Schreck bekommen hab, weil die Herztöne auf 80 runtergingen. NAchherstellte sich heraus, dass sich das Kind gedreht hatte und das Gerät meinen Puls aufgezeichnet hatte. Puh, Glück gehabt.
Mein Gebärmutterhals ist auch noch erhalten, aber die Plazenta hat schon angefangen zu verkalken. Der Arzt meinte, dass der KLeine wohl bald kommen würde. Ich hoffe es ja so!
Jeden Abend gehe ich mit dem Gedanken ins Bett: Heut NAcht gehts bestimmt los! :sleep
Und am nächsten Morgen wache ich enttäuscht wieder auf. Das geht ziemlich an die Nerven aber ich kann mich da auch nicht ablenken. Wenn ich daran denke, es könnte womöglich noch zwei Wochen oder so gehen... :wand
Bitte drückt mir die Daumen, dass es bald rum ist :sonne
Viele liebe Grüße
Fini :winken:
 

daby

EF-Team
Teammitglied
oh je du arme aber stell dir vor du hast es ja bals geschafft


:druecker :druecker :druecker :druecker

ich drück ganz doll die dauemen, dass du das gut über die bühne bringst und dein kleines gesund auf die welt kommt.
 

miss1973

Mitglied
Ich warte auch schon ganz gespannt darauf.Da meine kleine eigentlich schon in der 34.SSW zur Welt kommen sollte.Jetzt bin ich 4 Wochen weiter und es hat sich immer noch nichts getan...
:shake
Dann ist es noch schlimmer zu warten,wenn sie eigentlich schon länger kommen sollte.Gruß Sandra
 
Oben