R
ruhrbengel32
Guest
Feind hört mit !!!
Original von ruhrbengel32
Hallo,
ist fast richtig. Aber wenn man mit 29 Jahren zu Hause b,leibt nichts für die Zukunft tzt (seine eigen) kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.
Ich meine auch, das man nicht volltags arbeiuten gehen kann. Aber ich denke mal das es unfair ist, eine beziehung zu kündigen, weil man weiss. aha ich bin versorgt und was der andere macht ist egal,.,..
Original von ruhrbengel32
Naja da ich nicht soviel verdiene, bekommt sie, gerade mal 150 euro von mir und denb rest vom sozi, und da finde ich nicht okay,.,.. Mit 29 anzuifangen ist nicht zu spät. Aber mit 40 schon. Wenn man dann nichts findet, ist Polen offen und man rennt ewig zum sozi,..
Original von ruhrbengel32
Naja da ich nicht soviel verdiene, bekommt sie, gerade mal 150 euro von mir und denb rest vom sozi, und da finde ich nicht okay
Original von ruhrbengel32
Naja, es geht auch nicht um das Geld. Es geht um das Prinzip
Ich finde sie legt eine schlechte Einstellung an den Tag.
Ob es 150€ oder mehr sind, weiss ich noch nicht.
Ausserdem ist mein Job nicht schlecht bezahlt.
Gruß
Dirk
Original von ruhrbengel32
Das Dumme ist zudem: Solche Leute haben rechtlich gesehen, keine Konsequenzen zu erwarten.
Gruß
Ruhrbengel
Original von ruhrbengel32
Ganz einfach: Weil ich weg war und keinen INternetzugang zur Verfügung hatte.
Ansonsten: Ist auch egal.-. Naja letzte Woche war icdh beim Anwalt und bin beinahe tot umgefallen. Jetzt darf ich möglicherweise nochmehr Unterhalt bezahlen . Soviel Geld. Soviel habe ich garnicht und nur weil ich letztes Jahr soviel Reisen hatte und mein Steuerbrutto entsprechend hoch ausgefallen ist.
Das Dumme ist: Wenn ich mal unglücklich arbeitslos werde, habe ich nichtmal mehr einen Cent für mich. Meine Ex ist aber so großzügig, daß sie ihre versandhausrechnungen übernimmt.
Ich kann mir nichtmal mehr die buskarte zum arbeistamt leisten. Aber den Frauen geht es so schlecht