Warum verboten auf den Straßen mit 14,9 Jahre onanieren und exhibitionieren? Kinder-Exhibitionisten?

Hier können sich alle (Muttis, Vatis und jedermann) mal so richtig auslassen, wenn Ihnen etwas widerfährt, was ihnen den letzten Nerv raubt - die Kinder, die Männer, ihr Leben oder einfach was alltägliches...

Dieses Thema im Forum "Alltags-Sorgen-Forum" wurde erstellt von Syrerin, 24 Juli 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Syrerin

    Syrerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Guten Tag. Bitte mich nicht löschen. Alle löschen uns.

    Mein Sohn hat onaniert nach der Schule in Bahn, auf Haltestelle, auf dem Platz. Er hat viele Tagen onaniert. Er ist nur 14 Jahre und 9 Monaten. Er ist so klein.

    Warum hat Polizei ihn verhaften? Er ist noch der Kind! Kinder sein nicht Mann. Kind sei Kind. Sein Penis ist klein. Kinder erlauben in S. onanieren. Warum Deutschland sofort Gericht?

    Bekommt mein Kind Gefängnis? Was ist das Arttikeln 183 SSTGB? Warum Foto von ihm machen? und Foto von Händen und Blut nehmen? Warum? Er ist noch Kind! Kein großer Mann!

    Viewiele Jahren Gefangenschaft bekommt er? Kann man Gelderstrafe geben? Er zahlt in Gericht 1000 EURO Geld und bleibt zu Hause. Es waren nur große Frauen, keine Mädchen. Er onaniere nur an Frauen, nicht an kleine Mädelshen.

    Warum Gericht? Wir gehen nicht in Gericht? Verhaftet dann ihn Polizei per Auto?

    Oi Jalla! Kind Baby! Warum Kinder gehen Gefängnis in Gericht! Er ist Kind! Menchenrechte bei Kinder sind wichtig! Er ist Kind! Keine gerechtlichkeiten!

    Danke. Bitte schnelle Antworten! Bitte bald gehen in Gericht! Es war nur onanieren, keine Messer Klauen. Er ist guter Junge, aber er liebt onanieren!
     
  2. Syrerin

    Syrerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, warum shweigen sie? Warum keine Antworten? Sie machen auch gleiche gültigkeiten!
    Rechtsanwalt sagten mir mein Sohn sein serialer Exhibitionist. Polizei hat so gesagt. Warum serialer? Serialle können nur Mord sein und mit 1000 Menschen, aber mit 17 exhibitionisterten erwachsenen Frauen sein kein serialer Exhibitionist! Eine Frau liegen nackt am Balkon. Mein Sohn gesehen und onaniert. Warum sein das gefährlich? Frau hat keine Gefahr bekommen und Penis ist auch nicht gefährlich. Er ist so klein! Warum gefährlich? Penis sehen ist nicht gefährlich! Warum penis sein gefährlich? Oi Jalla!
    Aufwiedersehen. ich komme zu ihnen nie wieder. Sie haben auch Angst!
     
  3. Syrerin

    Syrerin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo, ich schreibe noch eine mal. sie deutsche Eltern haben Angst von Polizei. ich habe keinen Angst von Polizei!
    Rechtsanwalt hat mit Gesezt kopieren machen lassen. Artikeln 183 SSTGB bedeutet nur "ein Mann"! ich kenne Internet und hier steht Gesezt:
    ***************************************

    aber ich kopie auch für sie, weil sie alle Eltern nicht wissen!
    § 183
    Exhibitionistische Handlungen

    (1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

    lesen selbest, steht im Gesezt "ein Mann"! Aha ich habe gewonnen! Ich mache jetzt alle Polizei kaputo! Alle Polizei denken, Syrier sein dumm! Mann können Syrische Jungen verarshen und im Gefangenschaft shließen! Rechtsanwlt schreibe jetzt für mich Papiere und ich gehe zum Cheff Polizei! Ich gebe ihm ins Gesicht das Geseztz! Stehe "ein Mann"! Gucken sie ein einziger Mal Herr Polizei-Cheff!
    Bis Tshuß!
     
  4. juliaspring

    juliaspring Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3 Februar 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ne is klar.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden