Frage -  was bügelt ihr alles

connylein

Namhaftes Mitglied
solltest dich mal mit meiner oma unterhalten...
also allein das gefühl, in einem gebügelten bett zu schlafen is schon himmlisch....

hab se au nur leicht fassungslos angeguggt...^^
 
U

User2

Guest
Ich hab mal das Argument gehört, die Bettwäsche würde dann schöner im Schrank liegen :rofl
 

Peanutcookie

Aktives Mitglied
Hallo !

Seid wir einen Trockner haben bügle ich nur noch die Klamotten für " besondere Anlässe".Mein Mann hat bügelfreie Hemden die im Trockner super werden und eingekauft wird nur noch Zeugs das auch in den Trocker darf. Bettwäsche, Handtücher, Unterwäsche, Unterzieh T-shirts etc. wurden bei uns eh noch nie gebügelt. Die empfindlichen Sachen (Feinwäsche) muss ich aber schon bügeln. Das mach ich aber höchstens 1x im Monat - oder noch seltener. Das sind meist eh nicht so "Gebrauchsklamotten" die man gleich wieder braucht. :)

LG

peanut
 

Schneehase

Aktives Mitglied
ich bügel kaum noch....nur noch mein mann hin und wieder ein hemd. vielleicht alle 2 wochen :sonne
keine lust keine zeit und stromverschwendung.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ich bügel gar nicht, meine Wäsche hängt meistens auf dem Balkon zum trocken und der Wind glättet die Wäsche. Martin bügelt seine Hemden selber.
 
P

papalagi

Guest
Ich bügel

- die T-Shirts von Jupp
- Jeans von Jupp und mir
- manchmal wenn ich Lust habe auch die Taschentücher von Jupp

den Duschvorhang.... 8)
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Ich bügel alles außer Unterwäsche,Handtücher und Bettwäsche.
Meine Mami schaut zwar immer komisch wenn ich sage das ich keine Bettwäsche bügel aber wenn ich mich reinlege knittert sie ja eh wieder :whatever

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab mir das mit der bettwäsche mal vorgestellt... da bricht man sich doch die arme 3 mal bis man die gebügelt hat?!?!?
 

daby

EF-Team
Teammitglied
ich bügel nur das was nötig ist, also stoffröcke, blusen, und ein Paar Sachen von Bünymain. Mein Mann will nichts gebügelt haben.
 

Simone

Kampfhase
Ich bügle alles außer:

- Socken
- U - Wäsche
- Bettwäsche
- Handtücher
- Putz- und Wischtücher

Zum Trocknen hänge ich die Sachen schon mal auf Bügel auf und streiche sie aus, dann hab ich hinterher nicht soviel zu bügeln.
 

Julilly

im Urlaub
Also ich bügel nur Hemden und Blusen für Bewerbungsgespräche und andere wichtige Angelegenheiten und schicke Feiern, sonst nix.
 
X

x_lady

Guest
nur hemden und blusen.aber da wir wenig davon haben kommt das selten vor :-D
 
Oben