Eilt! - Was dem neuen Bekannten schenken?

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von EA 80, 12 November 2008.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    Hi,

    ich brauch dringend ein paar Anregungen und Tips.

    Ich bin morgen auf dem 40.ten meines neuen Bekannten eingeladen,
    ich kenn ihn noch gar nicht richtig, wir waren erst 1x zusammen weg,
    jetzt bin ich schon ewig am grübeln, was ich ihm mitbringen soll, ohne dass es
    zu unpersönlich oder andererseits zu persönlich ist. Gott, ist das ver-
    zwickt. Erst wollt ich gar nicht hin, weil ich auch auf seine Family treffe und
    für meinen Geschmack das etwas früh ist, aber was solls, ich mag ihn,
    also geh ich hin, aber was um Himmels willen schenk ich ihm?

    Habt ihr Tipps? Gibts Männer hier, die mir sagen können, worüber Mann
    sich besonders freuen würde? :-D

    Zu seinen Hobbys kann ich noch nicht viel sagen, außer, dass er Fußball spielt, Ski fährt, überhaupt viel Sport macht, nicht raucht und selten was trinkt.

    Ich hab keinen Plan. Hilfe!!! :sn7

    EA 80
     


  2. Frank2007

    Frank2007 Systemlord

    Registriert seit:
    17 August 2007
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    413127423
    Hallo
    Geht zusammen zum Fussballspiel und lade in ein.
    Natürlich zu seinen lieblings verein.

    Lg
    Frank
     


  3. User8

    User8 Guest

    Weißt du denn gar nicht was er mag?? Und: was heißt neuer Bekannter 8)
    oder so einer :]
    oder so einer ?(
    oder so einer :zwinker: :love1 ??
    Weil das wären dann vöööllig unterschiedliche Geswchenke...von irgendwlechen Erlebnissen(tageskletterkurs) zu ner Flasche wein im Geburtsjahr, einer Essenseinladung ( da gibts in manchen restaurants showkochen...oder einem Freizeitparkbesuch mit Familienanschluss, einer persönlichen Kocheinladung
    Ist aber tatsächlich echt schwer wenn du nicht wissen solltest auf was er so steht..
    LG
    Rebecca
     
  4. mamasu

    mamasu Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juni 2007
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geht er vielleicht gerne essen, oder ins Kino, Kabarett, Theater, Konzert, ... oh das ist schwierig, wenn man ihn nicht genau kennt ... :rolleyes: Karten für eine Sportveranstaltung außerhalb von Fußball könnte ich mir auch vorstellen ...

    Kennst du denn vielleicht jemanden aus seinem Bekanntenkreis, den du fragen könntest?

    Viel Spaß jedenfalls bei der Feier! So ein 40. ist ja oft ein sehr großes Fest, da würde ich mir um die Familie erst einmal nicht so große Gedanken machen ...
     
  5. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    Erst mal danke für eure Anregungen.
    Fussballkarten kommen für mich aus persönlichen
    Gründen nicht in Frage, aber trotzdem danke für
    Deinen Vorschlag Frank.


    So einer ;-) deswegen zerbrech ich mir ja den Kopf. Tja und ich weiß wirklich noch nicht viel von ihm. Er hat ein neues Auto, vielleicht was dafür?

    @mamasu: Morgen ist die Feier im kleinen Kreis, sprich mit Family, Freitag die Große, aber ich muss morgen hin, weil ich Freitag auf eine andere Feier muss.
    Ich kenn leider niemanden aus seinem Bekanntenkreis, haben uns übers www kennengelernt. :-D

    Hilfe, ich hab schon ne kahle Stelle am Kopf vom Kopfkratzen, so kann ich
    da morgen nicht hin. :lhg
     
  6. User3

    User3 Guest

    Auto? Ein Gutschein von ATU... :lhg

    Ne, ernsthaft: Essen, Kino, etc. das ist schon gut.
    Wenn du in den Laden gehst und was konkretes kaufst,
    kannst du schnell schief liegen,
    gerade wenn du ihn noch nicht so gut kennst.
     
  7. Julia 82

    Julia 82 Namhaftes Mitglied

    Registriert seit:
    7 März 2007
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ICQ:
    0
    sehr schwierig ich würde auch sagen Essen gehen
    nicht das du gleich gar keine Haare mehr hast
     

    Anhänge:

  8. User8

    User8 Guest

    Oh---da hab ich meinen Schatzi auch kennengelernt. Man das hat vielleicht gefunkt bei uns. Von der ersten mail an( haben nie gechattet , nur mails geschrieben)
    Habt ihr doch dann sicher auch oder?
    Dann lies nochmal die mails...oder die messenger verläufe falls du sie hast*g* Mag er Musik???
    Wenn er so einer ist- dann kommt doch da ein Geschenk oft gut.
    Also besondere CD, dvD Konzertkarten dafür....oder back nen Geburtstagskuchen.....
     
  9. EA 80

    EA 80 *is back*

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    4.010
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    RA-Fachangestellte
    Ort:
    90530
    ICQ:
    0
    also, ich hab mich für einen Gutschein entschieden... wobei ich ihm die Auswahl lasse, wofür er sich entscheidet. Bin gespannt, wie es ankommt...

    Hätte ich noch Zeit gehabt, hätt ich ne witzige Torte gebacken, aber ich muss jetzt zur Arbeit. :whatever

    Danke für Eure Tips, ich sag euch dann, wie das Geschenk angekommen ist. ;-)

    LG EA 80
     
  10. Mella83

    Mella83 Guest

    Ich hab meinem Ex - Freund vor 2004 eine neue Uhr zu Weihnachten geschenkt, waren da erst ein paar Wochen zusammen und er brauchte eine neue, da seine kaputt war.
    Er hat scih gefreut, wär das was?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden