Frage -  Was gibt es heute bei euch zum Mittagessen?

nummer3

Namhaftes Mitglied
Hallo,

was gibt es denn heute bei euch zum Essen?
Ich habe gerade gar keine Idee, was ich kochen soll...

:bye: :bye:
 
P

papalagi

Guest
ich habe noch Reste vom Gemüseeintopf.... und dann noch ein paar Schnitzelchen und einen Tortelinisalat vom Geburtstag, der Schwester meines Lebensgefährten... ich brauche heute nicht kochen!!!!!!


:engel
 

supertanni

Aktives Mitglied
Hi,

bei uns gibt es heute Nudeln mit scharfer Thunfischsosse(Jim ißt es ohne Chili) :-D

LG

Tanja
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Savina bekommt gleich Kartoffeln mit Kohlrabi und heute abend koche ich Zwiebelschnitzel (Putenschnitzel mit Sahne und do ´nem Knorr-Päckchen mit Käse im Backofen ) und Bandnudeln.
Das gehört unter die Kategorie: Heute keine Lust zu kochen ! Und schmeckt trotzdem ;D
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Bei uns gibt es heute magenschonendes Essen,aber nicht weil wir krank sind.
Kartoffelpüree mit Spinat und Spiegelei.
Lecker,einfach essen alle.

Schönen Gruß,Steffi :winken:
 

flussrose

hier und jetzt
Kartoffeln, Quark und Leberwurst für mich und für Tomke Kartoffeln, leberwurst und Butter! :tasty
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Danke für eure Antworten!
Da ist ja so manch leckeres Mittagessen dabei.
Ich habe mich dann für Gemüselasagne entschieden. Hatte noch ein paar Karotten und Paprika, die weg mußten, DAzu noch div. andere Gemüse, Tomatensauce dazu und mit Käse überbacken...

:bye: :bye:
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
bei uns gab heute mittag NIX :rofl

und heute abend gibt es Schweinegulasch mit Reis und Salat :tasty
 

Tanja1005

Aktives Mitglied
Es hätte Scaloppine al Limone werden sollen... Bis ich dann gemerkt habe, dass wir keinen Weißwein zuhause haben! Also hab ich ein bisschen gepantscht und es ist eine Sauce aus Rotwein Zitronensaft, Zucker und Kräutern entstanden. :unsch
War gar nicht soooooooo schlecht...
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:applausIch habe mir gerade bei Burger King auf der Seite Gutscheine bestellt.
Wir fahren nämlich nachher in die Stadt und kommen am BK vorbei, bzw. wir kommen da nicht vorbei (ohne rein zu gehen) :-D
 

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
bei uns fällt das mittag aus, mo schläft gerade und in einer stunde kommen gäste.


ALSO GIBT ES KUCHEN



zum abend wenn alle wider weg sind... kein plan
 
Oben