nur so ;-) - Was habt ihr so gelesen?

Hier erfahren Sie mehr über Ihre Lieblingsbücher und -Filme und können Meinungen über Gesehenes und Gelesenes austauschen.

Dieses Thema im Forum "Film- und Bücher-Forum" wurde erstellt von nummer3, 30 August 2006.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. cordu

cordu Namhaftes Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich las Hanni und Nanni, Die drei ??? und dann hab ich sehr viele Bücher von Verwandtschaft aus Ostdeutschland geschickt bekommen. Die hab ich dann auch gelesen (aber fragt mich nicht wie die hießen).
    Ansonsten war mein Lesegeschmack schon damals wie heute eher Richtung Krimi.

LG :bye:Cordu

2. Ilona

Ilona Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Puh lass mich mal überlegen
    Hanni und Nanni, TKKG, die drei Fragezeichen und etliche Pferdebücher. Na ja und dann noch Lustiges Taschenbuch Micky Maus und son Zeug.

3. Denise

Denise z.Z.t.U. Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hm... also , da waren Hanni und Nanni , 1001 Nacht . Dann als 7 jährige habe ich Pimpchen kommt in die Schule und Bienchens bester Freund Gelesen ( Die Bücher habe ich übrigens immer noch )Naja , und vor allem habe ich geliebt die Mami Romane zu lesen :-D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden