Was haltet Ihr von einem Saugroboter?

Haben Sie Fragen oder nützliche Tipps rund um Haushalt und Garten? Wir besprechen hier Themen wie Gartenmöbel, Gartenhäuser und Gartengestaltung oder Gartenplanung und Gartengeräte - Haushaltgeräte und Haushaltswaren, Haushaltstipps und Haushaltsbedarf.

Dieses Thema im Forum "Haushalt + Garten - Hilfe + Tipps" wurde erstellt von Alistar, 29 Mai 2016.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. Alistar

Alistar Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

ich bin am überlegen mir einen Saugroboter zuzulegen. Leider weiß ich noch nicht genau welchen ich mir da am besten hole. An sich hört sich iRobot ganz gut an, habe dazu hier etwas gefunden ************************************ da wir auch Hunde haben und die viele Haare verlieren hört sich das auch ganz gut an.

Habt Ihr Erfahrungen mit den kleinen Helfern?

Liebe Grüße,

Alistar

2. schneckenhaus

schneckenhaus Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Puh, nein, wir haben keine Erfahrungen mit Saugrobotern. Muss aber sagen, dass wir so halb im Scherz schon mal drüber gesprochen haben. Wir sind eben auch ein Tierhaushalt mit Hunden und Katzen und besonders während des Fellwechsels ist der Boden permanent voller Haare :-D

Ich vertraue den Saugrobotern allerdings nicht, dass sie wirklich gründlich sind. Deswegen haben wir keinen.

3. JulianaJ

JulianaJ Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    1
    Also ich glaube nicht, dass Saugroboter etwas bringen, bei meiner großen Wohnung braucht der tausend Jahre, bis der einmal fertig ist :)

Was ich aber ernsthaft überlege, ist so ein Roboter für den Garten zu holen. Die Rasenfläche ist nicht so groß. was meint ihr?

4. Julies

Julies Neues Mitglied

Punkte für Erfolge:
    3
    Hm, irgendwie finde ich es immer gruselig, wenn ich bei anderen Menschen dieses Teil über den Rasen fahren sehe, aber vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit. Und in der Wohnung würde ich das schon gar nicht wollen - da sauge ich lieber selbst, so viel ists ja nun auch nicht. :D

5. schneckennudel7

schneckennudel7 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    8
    Hätte auch gerne einen, aber wenn man wirklich einen haben will der auch was taugt, muss man echt tief in die Tasche greifen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden