Frage -  was haltet

L

lulu

Guest
ihr davon das treffen von köln in den schwarzwald zu verlegen.

mela hat mir diesen tip gegeben und gesagt ich soll mal nachfragen. :-D

dann kann ich nämlich auch zu dem treffen erscheinen.
 
E

Elchen

Guest
:shake Lulu,ist nicht bös gemeint,aber ich hab mich jetzt total auf Köln eingerichtet..Ich muss es ja erstmal finden.......Aber nicht böse sein,ja??
 
U

User2

Guest
Original von lulu
ihr davon das treffen von köln in den schwarzwald zu verlegen.

mela hat mir diesen tip gegeben und gesagt ich soll mal nachfragen. :-D

dann kann ich nämlich auch zu dem treffen erscheinen.

jetzt bins wieder ich...klar :aetsch
 
E

Elchen

Guest
Nein,ich finds gar nicht schlimm,daß lulu fragt,aber ich denke,es sind ja auch schon Zimmer gebucht,und das jetzt wieder alles umzuwerfen...da werden sicher nicht viele mitmachen,oder??
 
L

lulu

Guest
doch elchen ich. grins

elchen versteh dich schon-alles klar-werde ich mir merken :bldgt
 

Engelflügel

Namhaftes Mitglied
der Schwarzwald ist zu weit, wir fahren über 4 Stunden. Da ist es mit einer Nacht nicht getan, müssten wir schön mehr Nächste einplanen und dann wirds zu teuer.
Wir sehen uns noch alle, lulu. Mach Dir keine Gedanken und genieße die Kur, sie wird Dir gut tun.

:maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Das denke ich auch..Wir werden nochmal ein CT veranlassen,damit wir lulu auch mal zu Gesicht bekommen :maldrueck
 
E

Elchen

Guest
Ihc auch,meint ihr,ich schreibe umsonst das schöne Gedicht in meiner Signatur..Schwarzwald passt da nicht mehr :-D
 
I

Ilona

Guest
Also zum Schwarzwald könnten Martin und cih nciht fahren, da würde es für uns zu teuer werden, zumal das ja auch noch weiter weg ist. Aber ien Hotelzimmer können wir nicht bezahlen und in Köln hätten wir eine kostenlose UNterkunft.
 
L

lulu

Guest
:wow na dann nicht. :-D

wünsche euch allen auf alle fälle sehr viel spass dort.

ich bleibe dann auf mein zimmer und denke an euch-wie ihr das so sitzt und sauft und euch begrabscht
:-D

ich flirte denn mit dem arzt :aetsch
 
K

Kasmira

Guest
:maldrueck du wirst mir ganz schön fehlen da.

vorschlag: ich nehm das ganze auf video auf - dann bist du auch ein stückchen da...

und es kann keiner was verbergen :engel
 
I

Ilona

Guest
Lulu dann wünsche ich dir einen besonders gut aussehgenden Arzt, damit du wirklich was zum flirten und zum ablenken hast. :maldrueck
 
L

lulu

Guest
kathi auf video das wird aber was werden.finde ich echt toll von dir. :maldrueck

mache das mal und dann werde ich mich hier hinsetzen mit gummibären und mir den film anschauen.

und euch alle aus-ähm anlachen
 
L

lulu

Guest
kathi aber die anderen werden schon dafür sorgen das du sie mal weiter gibst-und dann bist du auch im bild. :-D

und ich will dich doch auch sehen.bütttteeee
 
K

Kasmira

Guest
:aetsch wollt ihr leitern mitschleppen? große brüder? bodyguards?

8) och, lulu - du kannst mich schon sehen: auf fein säuberlich von mir persönlich selektierten photos :p
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Von mir aus können wir das mal nachholen. Bei Dr. Brinkmann, dann gibts gleich genug Stoff für Rollenspiele.
 
L

lulu

Guest
:wow


micha du schon wieder.

dann fragt sich nur welche rolle du übernehmen kannst. :-D
 
Oben