Hilfe! -  Was ist da los mit meinem Outlook?

Simone

Kampfhase
Auf die Datei "C:\Mail\Postfach.pst" kann nicht zugegriffen werden. Datenfehler (CRC-Prüfung)

Was soll ich denn damit anfangen?!

Kann meine Emails nicht mehr aus dem Outlook löschen
 

eva.m.p

Pause
schonmal probiert das programm zu beenden, den computer neu zu starten eund es nochmal zu versuchen?
bei mir stürzt outlokk auch andauernd ab, werde jetzt mozilla-thunderbird nehmen, das ist klasse und auch übersichtlicher als outlook.

hast du sonst irgendetwas verändert in den einstellungen oder irgendwo etwas gelöscht oder verschoben?
schonmal einen virencheck gemacht?
 
R

radiomann

Guest
also ich schwöre auf outlook. Ich würde die postfach.pst umbenennen, z.B. in postfach_alt.pst, outlook eine neue pst-datei erstellen lassen und wenn outlook wieder konfiguriert ist die postfach_alt versuchen zu importieren.

Was hast du für ein Betriebssystem und welche outlook Version? Der Pfad kommt mir etwas ungewöhnlich vor.

radio
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Der Tipp bei wer weiss was ist gut. Wenn der crc-Fehler nichts mit der Datei zu tun hat, könnte es an der Festplatte liegen, und zwar, daß ein Fehler im File Allocation Table drin ist. Dann sucht Windows an der Stelle der Platte, die die FAT vorgibt aber da ist keine Datei.

Das hatte ich letzte Woche und man kann es mit Scandisk, chkdisk usw. beheben.
 
Oben