Hilfe! -  Was ist denn da los?

S

"sanny"

Guest
Hallo, Ihr!

Kapiers nicht so ganz- hab mich nach längerer Abstinenz hier mal wieder angemeldet und komm jetzt aber nirgends mehr rein - Mein Benutzername sanny erscheint zwar, aber kaum will ich irgendwo lesen gehen bin ich "hallo gast" - sanny steht aber immernoch da(bei user online ;-))

Was ist da passiert? Wollt ihr mich nimmer haben :heul2
Hilfe!


bussi sanny
 
U

User 5

Guest
Hi Sanny!


Dein Account besteht noch, versuch bitte nochmal dich einzuloggen.
 
P

Poldine

Guest
sanny kenn ich doch auch noch :applaus
@sanny: deine ratschläge in finsteren tagen waren überaus hilfreich und aufmunternd :bye:
 
S

"sanny"

Guest
Oh, danke für die schnelle Antwort.

Ich komm leider parout nicht rein, ich stehe immernoch in user online, bin aber trotzdem "hallo gast" :wand. Habs inzwischen noch 2-3mal versucht, kann mich als "sanny" auch nicht ausloggen...
 
S

"sanny"

Guest
@poldine,

ich kenn Dich auch noch - glaub ich ;-)
freut mich, daß Du dich noch an mich erinnerst :bye:

Bei mir hat sich ne ganze Menge getan (Baby Nr. 3 KOmmt bald) und ich würde mich gerne wieder austauschen können.
 
U

User 5

Guest
Sanny ich sehe keinen Fehler in deinem Profil, hast du das richtige Passwort?
 
S

"sanny"

Guest
Liebe Natascha,

ich glaube schon, zumal nach der einlogg-prozedur dieser hellblaue Begrüßungsbildschirm kommt.
Sollte ich jetzt allerdings mein PW doch mal geändert haben, stehe ich jetzt aufm Schlauch. Können wir da was machen?
 
U

User 5

Guest
Du kannst mir eine Mail schicken, an Natascha@elternforen.com

Bitte mit deinem bisherigen PW, dann kann ich versuchen das zu ändern.
Allerdings erst in etwa einer Stunde, ich muss los die KLeine vom KIGA holen.
 
S

"sanny"

Guest
Danke!Echt lieb von Dir!

Ich schicke Dir gleich die mail!
 
U

User 5

Guest
Ich hab dir zurück geschrieben.

Es sollte jetzt erledigt sein, ansonsten melde dich bitte nochmal.
 
Oben