Was ist eine gute Kindergartentasche?

mitzi_students

Neues Mitglied
Wir sind eine Gruppe von Studenten an der FH Wienerneustadt Campus Wieselburg und arbeiten gerade an einem Praxisprojekt für die Marke Mitzi.

Die Marke Mitzi wurde 2004 gegründet und fertigt kreative Produkte unter dem Thema "Tragen und Aufbewahren" aus LKW-Planenmaterial. Die Fertigung der Produkte wurde in den letzten Jahren von der Innhaberin nebenberuflich ausgeübt und soll nun verstärkt werden.
Unsere Aufgabe für das Projekt ist es eine Marketingstrategie für die Marke zu erarbeiten und die Marke am Markt bekannt zu machen.

Da unsere Kindergartenzeit schon lange zurückliegt und Mode und Trends keinen Halt vor Kindergartentaschen gemacht haben, brauchen wir eure Unterstützung. Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, uns wäre damit sehr geholfen! Die Umfrage erfolgt völlig anonym und die Daten werden von uns diskret behandelt.

Der vorliegende Fragebogen beschäftigt sich mit dem Thema „Kindergartentaschen“. Sie als Eltern, können uns mit Ihren Erfahrungen helfen, Produkte für den Markt zu kreieren, die sowohl Ihren Bedürfnissen, als auch jene Ihrer Kinder entsprechen.

Einfach den unten angeführten Link anklicken und die Umfrage startet.

http://kwiksurveys.com?u=mitziprojekt

Vielen Dank!

Um hier einer Diskussion nachzukommen welche Kindergartentaschen haben eure Kinder? Oder welche Kindergartentasche hattet ihr selbst?

Meine eigene Kindergartentasche war rot,blau karriert und mit Hunden drauf. Und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich manchmal meine Notebooktasche gerne gegen mein altes "Kindergartentascherl" tauschen :D
 

mitzi_students

Neues Mitglied
Vielen Dank an alle, die schon mitgemacht haben!!! Wir sind überrascht wie viele sich beteiligen, mit dem haben wir nicht gerechnet!

Aber jetzt bloß nicht aufhören, weiter so!
 
Oben