Was ist nun los? Betrifft Wochenfluss

Devine

Glückliche Mama
Hallo ihr Lieben,
bin gerade etwas verunsichert, ich habe am 10.07. unseren Sohn entbunden, die Gebärmutter hat sich sehr gut zurück gebildet und mit dem Wochenfluss verlief auch alles,wie es sollte. -Er veränderte sich vor einigen Tagen farblich ins hellbräunliche bis gelbliche.
Vorhin bemerkte ich dann einen kleinen Fleck helles richtig rotes Blut in der Binde.
Bekomme ich nun meine Tage wieder,oder muss ich mir Sorgen machen,dass irgend etwas mit mir nicht stimmt?
Die Unterleibschmerzen,die ich sonst hatte,bevor ich meine Tage bekam, habe ich jetzt nicht.

(Hoffe mein Thread ist hier richtig,wenn nicht bitte verschieben)
 

Katharina20

*junge Mami..*
du musst dir keine sorgen machen..
ich hatte es auch gehabt. es wurde immer weniger bis es nicht mehr kam, dann nach paar tagen wieder für 2-3 tage.
falls es periode sein sollte, dann hätte ich schon längst zweite bekommen haben müsste.
hab ich bis jetzt noch nicht..
 
U

User3

Guest
Wenn du Glück hast, bist du die Regelschmerzen komplett los.
Viele haben Glück, dass sich diese Schmerzen nach einer SS bessern oder gar nicht mehr auftreten.
Ich hatte das Glück allerdings nicht... :evil:

Ansonsten ist das schon okay so. Behalte die Blutung im Auge,
und wenn du dir zu unsicher bist, lass es einfach beim FA abklären.

@ Katharina20
Die Regelblutung muss sich wie die Hormone erst wieder neu einspielen.
Es kann also sein, dass du am Anfang erst mal eine sehr unregelmäßige Blutung hast.
Ich hatte z. B. eine 3 Tage Mini-Regel und dann 8 Wochen gar keine Blutung bis zur nächsten Regel.
 
U

User4

Guest
Naja, es ist schon möglich, dass die Periode sich direkt anschließt.
Normalerweise hat frau während der Stillzeit Ruhe, aber manchmal ist das eben nicht so.
Beobachte es einfach und sprich deine Hebamme bzw. Gyn drauf an.

Achja, bei mir hat sich das "Verhalten" meines Körpers vor, während und nach der Periode nach jeder Geburt geändert.
 

cde

**verwirrt**
Hatte ich auch, war nur eine Zwischenblutung :maldrueck Einfach beob und evtl. Hebamme fragen
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
das ist "normal" das es noch mal zu einer kurzen Blutung kommt, solange es nicht wie ein kleiner Bach fließt...... :rofl
 
Oben