was ist nur mit Tristan los ?

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Hallöchen,
also ich schreib mal schnell was hier so los ist:
Tris kam letzte Woche aus der Schule, sollte Hausis (in seinem Zimmer) machen. Dazu baut er die Türklinke ab, damit seine kleine Schwester ihn nicht nervt.
Gut, ich musste zum nachdosieren rein und musste 5 Min. warten, bis er endlich aufgamacht hat.....
Er hatte 5 Tintenpatronen aufgeschnitten, den Teppich, seine Hände und einen Anspitzer damit vollgeschmiert und lügt mir ins Gesicht, so wär er schon aus der Schule gekommen (mit vollgeschmierten Händen). :angryfire
Als ich fragte, WARUM er das gemacht hat, sagte er"meine Tabletten wirken nicht mehr"
Ich sagte ihm, dass er auch OHNE Tabletten weiß was richtig und falsch ist und er jetzt erstmal Fernsehverbot hat.......
Dann ging es wieder 1-2 Tage gut und dann macht er wieder solche komischen Sachen... Konzentration ist gut, Schriftbild o.k. also kann es nicht an den Tabbs liegen. Aufmerksamkeit bekommt er mehr als genug (Spielen u. unternehmen viel zusammen), Unterwegs (Freunde treffen) auch alles wie immer.....
Veränderungen gabs auch keine.....

WARUM macht er sowas ??????
Vielleicht hat von euch jemand einen Rat/Tipp ! Manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.....

DANKE ! ! ! !
 

Leon910

*Jungsmama*
Hmmm...schwierig!

Wenn Du sagst, daß seine Medis stimmen, und da alles ok ist...

Braucht er Aufmerksamkeit? Ist er etwas zu kurz gekommen in letzter Zeit?
Oder ist in der Schule was vorgefallen?

Ist echt schwierig, daß jetzt so einzuschätzen...vor allem, weil Du ja seine Medis immer wirklich gut unter Kontrolle hast, und er sich ja auch von selbst meldet, wenn etwas nicht stimmt...*schulterzuck*

Ach Schneckchen! :maldrueck

Ich hoffe, es ist nur ne Phase (erste Anzeichen der Pubertät...!?!)




LG Marion :bigkiss
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Das hört sich an als würdest du von Niklas reden,wir haben hier auch so komische Dinge mit ihm.

Aber einen wirklich guten Rat oder was es ist kann ich dir leider auch nicht sagen.

Sorry :maldrueck
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
Also irgendwie glaube ich dass es die "Vorpubertät" sein könnte.....

Aufmerksamkeit bekommt er massig, Umstellungen/Veränderungen keine....

Naja, mal sehen was heute so passiert. Oder auch nicht passiert......
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Ich würd sagen er testet aus wie weit er gehen kann.
Das machen doch alle Kinder mal. Ich würde das jetzt nicht als was ADHS-Spezielles sehen.

Meine hatten das auch immer mal wieder.
Jetzt ists vor allem beim Zubettgehen das Marius immer mal wieder Zicken macht.

Du weißt ja konsequent sein bis zum i-Tüpfelchen und dann wirds schon wieder.

LG :bye:Cordu
 
Oben