brauche Rat - Was kann ich machen?

Hallo! Na, neu hier? Wie wäre es wenn du Dich hier kurz vorstellst? Wir würden gerne wissen wer Du bist, woher du kommst, ob du Kinder hast...ach...einfach alles. ;-) Also los, trau Dich! Alle hier freuen sich über "Neue" und würden auch Dich gerne willkommen heissen!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier!" wurde erstellt von DaniiRaa, 1 Februar 2020.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. DaniiRaa

    DaniiRaa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1 Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    Meine Freundin und ich haben eine kleine Tochter zusammen die 2,5 Jahre alt ist. Wir haben geteiltes Sorgerrecht!
    Wir leben zusammen in eine große Wohnung.
    Vor paar Wochen sagte sie mir dass Sie nicht mehr ganz weiß, was sie für mich fühlt.
    Wie ihr euch vorstellen könnt, war die Zeit nicht schön für beide.

    Am Donnerstag wollte sie zusammen mit unsere Tochter eine Freundin besuchen, als es spät würde und nicht zurück waren hab versucht sie zu kontaktieren ohne Erfolg.
    Erst gg Abend ruft sie mich an und sagt: "Du, wird sind bei meine Familie (ca 100 km entfernt), ich möchte hier paar Tage zu Ruhe kommen und ich möchte mich trennen"
    Darf sie einfach mit meine Tochter wegfahren ohne dass ich es weiß?
    Das Problem an die ganze Sache ist, dass ich dadurch meine Tochter nicht sehen kann und sie bleibt Stur.

    Wir haben am Dienstag einen Termin beim Jugendamt. Darf sie bis dahin dort bleiben und meine Tochter von mir fernhalten?? Was kann ich machen? Anwalt? selber am Montag zur Jugendamt gehen?
    Ich habe mir nichts zu schulden lassen, falls jemand fragt.

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2020


Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden