*Freu* - Was legt ihr alles unter den Tannenbaum?

Im Forum Privat haben Sie die Möglichkeit, Beiträge zu posten, die Sie nicht einem der Fachforen zuordnen möchten. Im Gegensatz zu den anderen Foren können hier jedoch nur Mitglieder Lesen.

Dieses Thema im Forum "Forum Privat" wurde erstellt von Maju, 17 Dezember 2012.

Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. 5fachmama

    5fachmama Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2012
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    ICQ:
    0
    Morgen,

    bei uns landet ein großes Stück der Multimedia Abteilung eines großen Elektrogeräte Fachmarktes unterm Baum.

    Darunter Handys, DSi, PS3, diverse Spiele, Lerncomputer, dann noch eine, meines Erachtens könnten die mal Bilder ins I-net stellen die die Lebensgröße eines Spielzeuges zeigen :wow , riesen Spielküche, die das Kinderzimmer wahrscheinlich komplett ausfüllt :-D , Klamotten, ich glaube das war es :hilfe:

    Menne und ich schenken uns wie immer nix, er bekommt von mir Konzerttickets :unsch
     
  2. rderriso

    rderriso Guest

  3. Birgit.B

    Birgit.B Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12 September 2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Bei uns kommen dieses Jahr, für die Kinder ein paar neue Konsolen-spiele und Kopfhörer unterm Baum.
    Eltern + Schwiegereltern- Ein Fotokalender + Eine feine Flasche Wein...
    Und für meinen Mann suchte ich noch nach ein paar neuen Arbeitshandschuhen (Schnittschutzhandschuhe),die ich bei ***********************************************
    gefunden habe. Da wird er sich aber freuen, weil er diese so gerne für seine Werkstatt haben will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2015
  4. Madina

    Madina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24 Oktober 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich hab dieses Jahr noch gar kein Plan richtig.:confused: Nur bei meinem Enkel geht es ungefähr in die Richtung Spielküche oder Kinderwerkbank.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden