Was lesen eure Kinder zur Zeit so ?

Wasserfall

Aktives Mitglied
Also meine Kleine Dame verschlingt im Moment alle Bücher von der Hexe Lilie.

Meine Große steht im Moment auf alle Art von Pferdegeschichten.
Davor war es eine Zeit lang Caro Karotte und Tiergeschichten aller Art.
 
E

Elfe66

Guest
Mein Großer liest meist 5 Bücher auf einmal, auf seinem Regal liegen zur Zeit mehrere LTB´s, das letzte Buch, was er gelesen hat, war meiner Meinung nach "Artemis Fowl".

Die Kleine ist jetzt beim ersten Teil vom "Herr der Ringe", vorher war es "Harry Potter" Teil 5
 
S

silvialille

Guest
hallo zusammen,

mein soh hat nie viel vom lesen gehalten. bis wir die wilden fussballkerle entdeckt haben. :gap

jetzt warten wir ganz gespannt auf den 13ten teil. aber da wird das auslieferungsdatum immer wieder rausgezögert. jetzt kommt er wohl doch erst mitte mai :shake

grüssle lille
 

EA 80

*is back*
Meine Große liebt Hexe Lilli auch! Hat schon fast alle gelesen.
Z.Zt. liest sie aber Bibi und Tina oder Hanni und Nanni. Der Harry Potter ist ihr wohl doch etwas zu dick, da liest sie auch schon länger dran :gap
 
Oben