Frage -  was machen Eure Kinder in den Sommerferien?

atropa

Lieb war gestern !!!
Da für einen richtigen urlaub bei uns leider kein geld vorhanden ist,überlege ich,was so mit meinen kindern alles unternehmen kann.
ich habe denise bei den ferienpass aktionen hier angemeldet,so richtig viel ist für ihr Alter leider noch nicht dabei.das Highlight ist eine fahrt in den Magic Park mit betreuern und anderen Kindern,außerdem noch Backen hier beim Dorfbäcker,ein Tag bei derfreiwilligen Feuerwehr und diverse filme werden gezeigt.
Außerdem wollen wir als großen familienausflug noch in den Dino Park Münchehagen fahren an einem tag8das wünscht sich Denise schon ganz lange)
Viel Schwimmen steht auch auf dem Plan.
Auch haben wir bald den Laurentius Markt wieder,da tobt hier zwei tage im Dorf das leben(mit Karussel dirket vorm haus ,und und und...)
Aber da leider so eine Einschulung recht viel geld kostet,bleibt nicht wirklich viel für weitere "große" familienausflüge über.was kann man denn noch so alles besonders Tolles machen,um die letzten großen ferien vor Schulbegin schön zu gestalten?
 

atropa

Lieb war gestern !!!
radtouren sind gut,wenn meine kleine madame mal wieder fahren will...momentan hat sie eine "ich fahr überhaupt nicht gerne fahrrad" tour drauf....und schon gar nicht weit! :sn7

Schwimmbad machen wir schon immer,wenn das wetter es zulässt.Hoffentlich gibts bald wieder Sonne :sonne

piknick ist ne gute idee,das gefällt ihr bestimmt!
 
Oben