Was macht ihr am 1. Mai ?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Mal schauen bisher ist nichts geplant, bzw. unsere Pläne wurden ja über den haufen geworfen. Aber ich denke wenn das Wetter mitspielt, werden wir wohl irgendwo hin fahren.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Standdienst auf dem Maifest! ;D

Meine Schwester ist erste Vorsitzende im Heimat- und Verkehrsverein und organisiert das Maifest und da bin ich dann hinter dem Essensstand.
Wer mag kann gerne vorbei schauen, Zwischen Auw und Daufenbach an der Kyll. Ist auf dem Radweg ein kleines Fest, super schön! Das Dorf wo meine Schwester wohnt hat gerade mal 20 Einwohner und 7 Häuser. :-D
 

mia29

at worlds end
frustrierenderweise fällt der 1.mai auf einen sonntag. also werden wir das machen, was wir sonntags immer machen: relaxen :sleep
 
P

papalagi

Guest
Das das ein Papa-WE ist... werden wir auf dem Highway sein und Till aus Heidelberg wieder abholen fahren.
 
M

Mirsche

Guest
am 1. Mai hat meine Mama Geburtstag, wie haben vor, bei schönem Wetter im Elsass spazieren zu gehen und anschließend bei uns Kaffee trinken oder grillen.
 
A

Astrid

Guest
Also, ich habe mir ganz fest vorgenommen, trotz Umzug abends wegzugehen!!!

Schön mal wieder so richtig einen drauf machen, mit allem Pi Pa Po!! So!!


Astrid
 
E

Elfe66

Guest
ausschlafen und relaxen, bei schönem Wetter vielleicht Fahrrad fahren :]
 
Mal schauen wie das Wetter wird,eigentlich wollten wir mit den Kindern in einen Freizeitpark,aber wenn es regnet werden wir wohl Bekannte besuchen fahren.
 
Oben