nur so ;-) -  Was macht Ihr denn heut abend

uschi

auf neuen Wegen
Ich stecke mitten in den Vorbereitungen für heute Abend... Kartoffelsalat,bunter Salat,Käsehäppchen,Spargelröllchen,Dips....... und logisch eine leckere Bowle :tasty

Wir feiern heut abend mit Freunden, essen nett zusammen, machen ein paar Spiele und schauen mal wie lange die Kids aushalten :zwinker:

Hoffentlich sehr sehr lange :rofl das würde nämlich heissen, wir könnten morgen länger schlafen als 6.30 :ausheck


Was macht ihr denn heute abend????

Feiert alle schön und kommt gut ins neue Jahr :druecker

Bei allem was ihr macht seid schön brav :baeh: und habt Spass :geb5
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
wir machen am abend raclette da kommt meine kleie schwester un dann packen wir uns zusammen und dann gibts bei meiner großen schwester ne große ballerei :-D
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Treffen bei Nachbarn mit Kids. Zum Essen wird es Raclette geben. Ich hoffe, JP hält lange durch, damit wir auch ausschlafen können. Leider sind wir 2 Schwangere, so dass es wohl eher nicht feucht-fröhlich wird. (2 Nervöse Väter, die auch nichts trinken, weil es ja losgehen könnte! :whatever)
 
U

UserD

Guest
wir grillen
also wer hat ein lecker jkartoffelsalat rezept her damit
dann gibt es noch lachs und avocado dip...lecker
:banane: :banane:
 
Wir machen auch das Licht an :baeh: und essen dann Raclette. Meine Eltern kommen zu uns (wissen wir seid gestern) dann werden wir ein paar Spiele machen und es gibt ein Kinderfeuerwerk da sind die Kids garantiert wach und um 00.00 Uhr nochmal Feuerwerk (mal schauen wer da noch wach ist) :lhg
Wir machen es ganz entspannt. Ich werd jetzt nacher die Wohnung aufräumen und mein Mann wird das Fleisch schneiden :applaus
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich feier heute abend schön mit meinen Kindern. Wir machen es uns zu Hause gemütlich und futtern Raclette.
essen0004.gif


Und um 24 Uhr gehen wir raus, und schauen uns das Feuerwerk an, das die Nachbarn alle in die Luft schießen! :geb7

Mein Schatzi muß leider arbeiten und kommt erst morgen (bzw. nächstes Jahr) wieder heim. :heul2
 

kukulux

Namhaftes Mitglied
wir werden heuten mit 4 pärchen und 3 kids sylvester feiern, bei freunden.
raclette, und schokobrunnen, knallern und ich wenig trinken weil :preg :crying aber auch :-D
aber die anderen trinken dann dafür wohl um so mehr :zwinker:
haben ja noch nen grund zu feiern dann :banane:
wissen das ja noch nicht, aber nachher! ;D

freue mich schon total :banane:
 

Bianca0815

Abwarten und Teetrinken*g*
Wir sind eingeladen...d.h. für mich keinen Stress, meine Nachspeise steht schon fertig kühl und morgen muss ich nicht aufräumen :gap
Ich hoffe, ich halte bis 0 Uhr durch ;-)
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Original von kukulux
und ich wenig trinken weil :preg :crying aber auch :-D


Also ich trink heute Nacht mit meinen Kindern Kindersekt. Bin zwar nicht :preg , aber es lohnt sich für mich alleine nicht, eine Flasche aufzumachen.
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Wir feiern mit fast der ganzen familie. Also engsten familienkeis.
Mein vater mit seier freundin, meine Schwester, martins Eltern, Martins Oma. nur sein bruder fehlt aber die hatten Angst, dass ihr Auto die weite Tour von Frankreich(bei Strassburg) bis nach berlin nciht mit amcht. Ausserdem mit eniem gerade mal 1 Monate alten baby ist das sowieso zu viel Stress.
 

KikiE

Moderator
Teammitglied
wir sind gemütlich zu hause und kochen ein (hoffentlich) leckeres 4 gängemenü. Um 12 Uhr treffen wir uns dann mit meinen eltern und den nachbarn draußen zum Glühweintrinken
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
bei uns geht es heute ruhig zu

männel macht ein wenig feuerwerk

ich mag das net so

wünsche allen heute abend viel spass und kommt gut ins neue jahr

 

atropa

Lieb war gestern !!!
ich fahr heute auf ne party! :-D

Kids sind zum ersten Mal Sylvester bei Oma und Opa und mama fährt nach Hannover zu feiern :geb7
hach,was freu ich mich darauf!

:geb6 :geb6
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wir machen nen ruhigen Spieleabend u. davor u. mittendrin Raclette wie fast alle hier :rofl
Um 0 Uhr gehn wir alle vor die Tür, knallen bischen u. wünschen den Nachbarn frohes neues....

Gegen 2 Uhr wirds wieder ruhig hier u. wir gehn alle ins Bett.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wir feiern jedes Jahr mit der gleichen Runde von Freunden und dieses Mal bei uns, grillen übrigens auch... Allerdings nur Burger, dazu gibts dann selbstgemachte Pommes und nächstes Jahr bin ich dann 2kg schwerer^^
Das ist seit langer Zeit das erste Sylvester an dem keiner schwanger ist oder noch stillt und so wird das ganz besonders begossen, schätze ich :geb6
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Hallo, scheinbar gibts bei vielen von euch allen Raclett.

Wir machen auch Raclett, wir feiern bei uns zu Hause, mit den Nachbarn und meiner Nichte (23).

Um 24 gehen wir dann raus, haben dieses Jahr mal knaller gekauft, da meine Tochter unbedingt welche wollte, naja wird 14 j. , natürlich hilft ihr mein LG.

Und nach der Ballerei, gibts dann Knobiwürstchen. :tasty

new-year0016.gif


new-year0006.gif
 

lisa1979

I have a dream
Machen heute nicht besonderes müssen beide arbeiten ich bis 22 Uhr mein Mann bis 2 Uhr. :( Geh nach der Arbeit nach hause schau mir dann Feuerwerk an und ab ins Bett den morgen hab ich um 7 Uhr wieder Dienst.

Wünsche euch allen viel Spaß beim Feiern und einen Guten Rutsch!!!
 
U

User4

Guest
Zu uns kommt heut die Schwester meines Geliebten nebst Freund. Wir machen ein Raclette und außerdem noch Fischhappen für nach Mitternacht.
Wird sicher ne lange feucht-fröhliche Feier bei uns. :banane:
Da die zwei bei uns übernachten werden, machen wir morgen früh noch ein Brunch, wo noch einige andere Freunde vorbeikommen werden...
 
U

UserD

Guest
das ist ja die herausforderung bei der kälte zu grillen....aber wird bestimmt lustig

euch allen ein guten rutsch und das 2008 ein super gutes jahr wird :geb5 :geb5 :geb5
 

Leon910

*Jungsmama*
Ich bin heute abend alleine zu Hause - die Kids werden ins Bett gehen ganz normal wie immer, und den Großen soll ich passend zum Feuerwerk wecken...das schauen wir uns dann an und gut ist...

Ansonsten hab ich hier nen schönen Wein und mach es mir im Chat (nicht hier) gemütlich :zwinker:


Euch allen viel Spaß, wo immer ihr auch ins neue Jahr reinrutscht! :geb5
 

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
Wir machen, man glaubt es kaum, Raclette :rofl
Mit Schwiegereltern und Freunden. Der große ist bei seinem Papa (schon seit dem 1. Weihnachtstag :heul2 aber morgen koimmt er wieder :banane: )
und der kleine geht denke ich gegen acht oder neun ins bett.
dann werden wir noch ein paar spielchen machen.

wünschen allen viel spaß und einen guten rutsch :geb6
 
Oben